Viele Apps laufen nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Viele Apps laufen nach Update nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ...madwork, 15. Mai 2017.

  1. ...madwork
    ...madwork Gast

    Viele Apps laufen nach Update nicht mehr


    Hallo zusammen,

    nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App wird der Bildschirm auf meinem Lumia 730 (Version 1607; Build: 10.0.14393.1198) dunkel und springt dann wieder zum normalen "Kachel-"Bildschirm. Einige Apps starten, aber z.B. WhatsApp und diverse andere eben nicht. Ich würde ja gerne den Zustand vor dem selbstständigen Update durch Microsoft herstellen, alle wichtigen Sachen händisch sichern und es dann erneut mit dem Update versuchen - aber wie?

    Es gibt eine automatische Sicherung auf OneDrive, aber auch die kann ich lediglich löschen (was ich derzeit auf keinen Fall will). Ich kann sie aber nicht manuell zurückspielen. Auch diese würde ich gerne sichern, damit diese nicht durch eine neue "GeräteSicherung" überschrieben wird. Ich finde aber auch dazu keine Hilfe! Da ich nicht weiß, was ich nach einem "Handy zurücksetzen" alles wieder bekomme, habe ich diesen Schritt bisher gescheut"

    - Gibt es eine Möglichkeit den vorigen Build wieder herzustellen?

    - Wie kann ich die "GeräteSicherung" selbst noch mal sichern?

    - Was geht nach dem "Handy zurücksetzen" alles unwiederbringlich verloren?

    Da ich WhatsApp nicht mehr starten kann, geht auch die PC-Version nicht - Da muss ja der QR-Code mit dem Handy gescannt werden! WhatsApp verweist bei Problemen auch nur an Microsoft.


    Danke und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ...madwork, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Apps laufen Update

Forum Datum

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?: betroffen ist die BeeBOX, Win 10 Home 64 bit mit 9 Usern (davon 2 MS-User) * Bitte schaut mal in die App-Leiste unterhalb von XBox 1. wie bitte werde ich diese zerschossenen Apps los? 2. wie bitte komme ich wieder zum Ersatz der zerschossenen Apps, inklusive der Foto- und Mail-App ? 3....

Windows 10 Support 8. April 2017

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?

Creaters Update - viele zerschossene Apps - wie nun weiter?: betroffen ist die BeeBOX, Win 10 Home 64 bit mit 9 Usern (davon 2 MS-User) * Bitte schaut mal in die App-Leiste unterhalb von XBox 1. wie bitte werde ich diese zerschossenen Apps los? 2. wie bitte komme ich wieder zum Ersatz der zerschossenen Apps, inklusive der Foto- und Mail-App ? 3....

Windows 10 Support 8. April 2017

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush..., One Note, Office holen Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten laufen noch. Gehe...

Windows 10 Support 6. März 2017

Download / Updates der Apps laufen auf Error

Download / Updates der Apps laufen auf Error: Hallo Community, bei mir liegt folgendes Problem vor. Sämtliche Apps die ich neu laden will, oder die ein Update benötigen laufen wie in dem Screenshot gezeigt, in einen error. Hat ihr Lösungsvorschläge? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Standard Apps laufen nicht mehr

Standard Apps laufen nicht mehr: Hallo - diverse Apps laufen nicht mehr unter Win10. Gefühlt seit dem letzten "kumulatives Update". Betroffen: Rechner, Alarm - sogar der Store. Kamera. Erste Schritte. Fotos. Kalender. Karten. Kontakte. Und einige mehr! Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Viele Apps sind ohne Funktion

Viele Apps sind ohne Funktion: Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen... Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nur mal 2 Beispiele : DB, Ebay So viel Geld bezahlen und nichts funktioniert richtig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

viele Apps gehen nicht

viele Apps gehen nicht: Hallo, Habe seit kurzem ein Lumia 950 und bin z.T etwas entäuscht. 1. Einige Apps zeigen in den Kacheln kein Symbol (nur leere Kachel) 2. Bei sehr vielen Apps. z.B eBay lässt sich nichts eingeben. z.B. wenn ich michn anmelden möchet kommt die Tastatur und das Display wird schwarz, das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Edge und viele Apps

Edge und viele Apps: Nach dem update auf windows 10 funktioniert weder EDGE noch irgendeine andere App. Alles probiert und nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden