Viele Duplikate auf dem Surface
Helfe beim Thema Viele Duplikate auf dem Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe viele Duplikate auf meinem Notebook. Wie kann ich am besten vorgehen, ohne dass die Gefahr besteht, dass beim Löschen der PC vielleicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 14. September 2024.
Viele Duplikate auf dem Surface
Viele Duplikate auf dem Surface - Ähnliche Themen - Duplikate Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe... |
Surface | Samstag um 13:42 Uhr |
ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösenich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben Weiterlesen... |
Surface | Mittwoch um 22:37 Uhr |
Windows: Beim speichern von Dateien vor Duplikaten warnenWindows: Beim speichern von Dateien vor Duplikaten warnen: Hallo, früher war es bei Windows eigentlich so, dass wenn ich etwas heruntergeladen habe, ich eine Meldung bekam, dass die Datei in dem Ordner bereits vorhanden ist. Meistens ist es aber so, dass die Datei trotzdem heruntergeladen und gespeichert wird und dann die Datei-Endung einfach... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2023 |
Duplikat des Logins nach GerätumbenennungDuplikat des Logins nach Gerätumbenennung: Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu gestartet. Das daraus resultierende Problem: Nun gibt es auf einmal zwei Benutzer zum Login. Der eine Benutzer ist wie bisher mit meinem Bild und... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2021 |
GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschenGELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2016 |
Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate LöschenZwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2016 |
Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählenVerknüpfte Duplikate, Belichtung wählen: Hallo werte Community, seit dem letzten Update meines Lumia 950 DS, bzw. seit dem letzten Update der Kamera- oder Fotogalerie-App, werden meine DNG+JPG Aufnahmen nicht mehr gestapelt und ich kann auch nicht mehr im nachhinein die gewünschte Belichtung einstellen. Selbstverständlich habe ich in... |
Windows 10 Mobile | 1. Oktober 2016 |
Windows10 Fotos App DuplikateWindows10 Fotos App Duplikate: Hallo communitiy, die Fotos-App importiert Bilder, auch wenn sie schon einmal importiert wurden. Daraus resultieren eine Menge Duplikate. Wie kann man das ein- oder abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |