Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update

Helfe beim Thema Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, auf anraten des Microsoft Facebook-Supports eröffene ich hier diese Frage: Nach dem Creators Update hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SmokeyMacKinsey, 24. Mai 2017.

1. SmokeyMacKinsey
    SmokeyMacKinsey Gast

Hallo liebe Microsoft Community,

auf anraten des Microsoft Facebook-Supports eröffene ich hier diese Frage:

Nach dem Creators Update hat mein Surface 2 Pro (i5 128GB) viele Fehler, die vorher nicht so waren:

1. Starke Erhitzung der Hardware auch bei banelen Tasks wie Surfen oder Emails schreiben (laut Speccy bis ~80°C)

2. System wird schnell langsam (ich schätze thermal throtteling)

3. Der Touchscreen "feuert" wild Berührungen über den ganzen Bildschirm obwohl nur kurz einzelne Punkte berührt wurden

4. Das Typecover funktioniert so etwa alle 30-45 Minuten nicht mehr

5. Eine permanente gelbe Verfärbung hat sich auf der rechten Seite des Bildschirms breit gemacht

Ich habe weder fremde Virensoftware, noch Optimierungssoftwre irgendeiner Art installiert, auch im abgesichterten Modus treten alle diese Probleme auf...Hat jemand Lösungsdvorschläge?

Beste Grüße

Weiterlesen...

#1 SmokeyMacKinsey, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update - Ähnliche Themen - Fehler Surface 128GB

Forum Datum

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel. Nach einem Austausch wegen eines Display-Schadens tritt beim Ersatzgerät genau dieses Problem auf....

Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht weiterhilft). Wenn ich den Anweisungen folge scheitert der Zugriff am angeblich falschem Passwort (sicher, dass das richtig ist). Hat jemand konstruktive...

Surface 24. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten. Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface verkaufen möchte. Der Anbieter möchte dieses aber nur ankaufen wenn die Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Diese habe ich allerdings gelöscht als ich Windows 10 installiert habe. Gibt es einen Trick wie man diese Partition...

Surface 14. Mai 2018

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update [IMG]Das Creators Update für Windows 10 ist seit einigen Tagen zu bereits über ein manuelles Update zu haben, die neueste Aktualisierung für das aktuelle Betriebssystem von Microsoft kann über ein Tool bezogen werden. Das gilt...

Windows 10 News 7. April 2017

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die Benutzung in der Schule für Präsentationen und für das hobbymäßige Programmieren. Doch bald ersetzte es meinen Hauptrechner, da es diesem weitaus...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. creators update für surface pro 2