Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004

Helfe beim Thema Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update 2004 verlangte Outlook 2019 für jedes der 5 Mailkonten das POP-Passwort. Alle 1-2 Tage wiederholt sich das Spiel, vor allem wenn der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard aus dem Allgäu, 5. Dezember 2020.

  1. Reinhard aus dem Allgäu
    Reinhard aus dem Allgäu Gast

    Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004


    Nach dem Update 2004 verlangte Outlook 2019 für jedes der 5 Mailkonten das POP-Passwort. Alle 1-2 Tage wiederholt sich das Spiel, vor allem wenn der Rechner im Ruhezustand war.


    Mit der Aktualisierung von Outlook erfolgte ohne Rückfrage und Auswahl von Funktionen einfach eine Neuinstallation von Office 365, welches sich mit Gott und der Welt syncronisieren möchte.

    In Excel wurden meine Formatierung gelöscht und duch die Standardformatierung ersetzt.

    In Word eingebettete Formeln können nicht mehr bearbeitet werden, da scheinbar eine Verknüpfung mit Excel fehlt. Eine Fehlermeldung, Excel würde im Hintergrund laufen schließt die Fehlermeldung ab.



    Ein Hoch auf die Fehlermeldungen, welche nichtssagend sind und in den wenigsten Fällen weiterhelfen.


    Permanente Versuche, Daten in Ondrive zu sichern nerven. Möchte wissen, wie täglich 200 GB online zu sichern sind.

    Wir sichern hier auf eine NAS, das muß reichen. Meine Daten kommen nicht ausser Haus!


    Das Betriebsystem ist wie ein kleines Kind, welches dauernd bettelt, endlich seine Kontakte und Daten zu teilen und mit anderne Geräten zu verknüpfen.


    Ich habe die Nase voll von Microsoft und diesem WX und einverleibendem Office.


    Wir wollen hier arbeiten. und nicht alle paar Wochen Updatefehler von MS suchen und beseitigen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard aus dem Allgäu, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    885

    Deinstallieren von OneDrive:
    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und gehe auf Einstellungen. Im folgenden Fenster klickst du auf Apps.
    2. Suche unter Apps & Features nach Microsoft OneDrive, wähle das Programm und dann Deinstallieren aus. Wenn du zur Eingabe eines Administratorkennworts oder zur Bestätigung aufgefordert werden, gib das Kennwort ein, oder bestätige den Vorgang mit Enter.
    Zu deinem Problem mit Outlook, Word und Excel habe ich noch keine Erklärung gefunden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004 - Ähnliche Themen - Probleme Funktionsupdate 2004

Forum Datum

Gezwungenes Funktionsupdate 2004

Gezwungenes Funktionsupdate 2004: So, ich hab hier noch nie geschrieben allerdings tilted mich das aus dem Leben, ich wurde letzte Nacht GEZWUNGEN ein update zu machen mit dem Funktionsupdate 2004, paar anderen und drei "optionalle" updates jaja "optionalle" updates na klar die einem auch reingezwungen wurden. Vorher hab ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Window Funktionsupdate 2004

Window Funktionsupdate 2004: Im Zuge des Funktionsupdates 2004 wird nach dem herunterladen des Funktionsupdates und Neustart das Update installiert und nach ca. 30% der PC neu gestartet. Danach bootet mein PC nicht mehr und kann das Update nicht fertigstellen. Die Fehlermeldung dazu lautet "reboot and select proper boot...

Windows 10 Support 25. August 2020

Kein Funktionsupdate auf 2004 bis jetzt möglich

Kein Funktionsupdate auf 2004 bis jetzt möglich: Hallo an alle, habe heute meine aktuelle Version von Windows 10 home gecheckt und gefunden: 1909 18363-959. Wollte daraufhin updaten, aber Rechner eiert stundenlang ergebnislos. Ich erhielt dann folg. Fehlermeldung:" Funktionsupdate Version 2004. Fehler bei Installation am 20.06.2020 0x1900...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Funktionsupdate von 1909 auf 2004

Funktionsupdate von 1909 auf 2004: Hallo habe am 06.08.2020 das Funktionsupdate 2004 installiert und anschließend Neustart durch geführt. Seit gestern gegen 22:00 steht: Updates werden verarbeitet 84 % Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. darunter : Der PC wird einige Male neugestartet. Das kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Funktionsupdate 2004

Funktionsupdate 2004: Hallo Leute, ich frage mich wann ich das 2004 update erhalte, ich hab dazu schon mal eine frage geposted, aber ich weiß nicht warum ich es nicht bekomme, denn für die hardware ist das update schon erschienen, denn ich hatte das update schonmal auf dem pc, aber da ich ein clean instal durcheführt...

Windows 10 Support 1. August 2020

Funktionsupdate 2004

Funktionsupdate 2004: Ich kann es nicht glauben, dass das Mai Update nach einem halben Jahr herrauskommt und sofort tausende Fehler vorhanden sind. Zudem habe ich bis jetzt noch immer die Anzeige, dass mein Gerät immer noch nicht bereit sei. Wie lange soll das bitteschön noch dauern?! Ich bin von Microsoft...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Funktionsupdate 2004

Funktionsupdate 2004: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro 4 und habe schon mehrfach versucht das neue Update zu installieren. Über das normale Update und über den Windows 10 Update-Assistenten funktioniert es nicht. Bei 10-12 % startet der Rechner kurz neu und dann wird alles wieder zurück gesetzt. An einem alten...

Surface 14. Juni 2020

Probleme beim Funktionsupdate für WI10, Version 2004

Probleme beim Funktionsupdate für WI10, Version 2004: Hallo Gemeinde! -Ich habe gestern, 10.6.2020, ca 19:00 das Funktionsupdate neben sicherheitsupdate, installiert; mit Neustart abgeschlossen. -Heute, um ca 11:00, habe ich meinen Laptop wieder eingeschaltet u. beim Klick auf "Update u. Sicherheit": Update vorhanden: Funktionsupdate...., habe...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004 [gelöst]