Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Helfe beim Thema Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixLump, 18. Februar 2021.

  1. FelixLump
    FelixLump Gast

    Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen


    Hallo

    Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig. Das komische daran ist, dass das nur einen Benutzer betrifft, mein Admin-Account hat diese Probleme nicht.


    Windows Version: 20H2/ Build-Nummer: Build 19042.804

    Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Willst Du damit sagen: bei einem Nicht-Admin-User können bestimmte Programme nicht ausgeführt werden ?
    JA - das ist so gewollt.
    Programme, die in das System eingreifen oder Aufgaben realisieren, die nur Administratoren vorbehalten sind, können von einem Standard-Benutzer nicht gemacht werden, um das System zu schützen. Das können kleine Kinder sein, Besucher, alte Opas usw. Die sollen nur die ihnen zugewiesenen Dingen machen können und sonst nichts.

    Unterschied zwischen Standardbenutzer und Administrator / Konten?
    Windows-Konto: Tipps zur Einrichtung & Administration
     
    #2 hkdd, 19. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
Thema:

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Die Seite wird geladen...

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen - Ähnliche Themen - Programme Fehlermeldung geschlossen

Forum Datum

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?: Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich greif über Teamviewer aus der Ferne auf meinen PC zu und wecke diesen auch aus der Ferne auf. Problem ist nur, dass wenn ich auf herunterfahren...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?: Guten Abend, mein Arbeitsspeicher hat die ganze Zeit eine sehr hohe Auslastung. Prozentual ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich in den Leistungsstab im Task-Manager schaue, sind permanent um die 5,5 GB belegt. Näheres sieht man auf dem Screenshot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Taskleiste zeigt bereits geschlossene Programme und unsichtbare?

Taskleiste zeigt bereits geschlossene Programme und unsichtbare?: Ich habe das Problem, dass meine Taskleiste nach gewisser Zeit bereits geschlossene Programme sowie unsichtbare Felder anzeigt. Diese Programme lassen sich dann nicht anklicken und im Task-Manager ist auch nichts ungewöhnliches. Den PC habe ich vor 2 Tagen bei "agando" gekauft....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Fehler bei vielen programmen

Fehler bei vielen programmen: Aus einem mir nicht ganz verständlichen grund funktionieren viele programme nicht mehr seitdem ich den pc neu aufgesetzt habe. zuvor gab es deutlich weniger fehler beim istallieren von programmen oder beim ausführen. woran kann das liegen und hätte jemand einen tipp wie man das eventuell beheben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?: Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war. Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden. Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme schliesst von selbst www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden