Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Helfe beim Thema Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch angeboten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 8. März 2019.

  1. Lloydz
    Lloydz Gast

    Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule


    Hallo,


    ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch angeboten. Seit dieser Zeit merke ich das ungewöhnlich viele TCP Verbindungen offen sind und immer wieder geöffnet werden, zwischen 200 - 500 Verbindungen. Ziel Port ist WSD, aber auch HTTP-Verbindungen ins Internet.

    Heute habe ich mir, auf der Suche, die Firewall angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass über 100 Regeln nach dem Schema:


    DNS Server Forward Rule - TCP - 00b02354-b277-4eb7-bd89-2081a7506ab3

    DNS Server Forward Rule - UDP - 00b02354-b277-4eb7-bd89-2081a7506ab3


    angelegt wurden. Die ID ändert sich, kommen aber paarweise TCP/UDP.



    Hat jemand eine Idee?



    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Die Seite wird geladen...

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule - Ähnliche Themen - TCP Verbindungen DNS

Forum Datum

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II: Leider war der erste Thread 'gesperrt', um also antworten zu können, mach ich einen ähnlichen auf. Ich konnte all diese Firewall-Regel-Enträge löschen und bisher funktioniert noch alles und es ist bisher kein Eintrag wieder erschienen. Neben einigen anderen gibt es eine Firewallsteuerung von...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll: Hallo, habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro , kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt ! Denn die Internet Verbindung ist dann immer bei jedem einzelnen DNS Ereignis für 1-2 Sekunden Unterbrochen ! Ereignis 1014,DNS Client Events :...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

DNS Server nicht verfügbar

DNS Server nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen verzweifelt. Ich habe Win10, 64. Bei mir wird vor dem WLan zeichen eine kleines gelbes Dreieck angezeigt, manchmal ist das Dreieck auch nicht...

Windows 10 Support 31. August 2016

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DNS Server Forward Rule

    ,
  2. dns server forward ruile tcp

    ,
  3. dns server Foward Rule UDP

    ,
  4. dns server forward rule - tcp - e28f554e-44b3-4f67-bcfb-eed23696de0c - 0,
  5. DNS Server forward rules
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden