vierter monitor

Helfe beim Thema vierter monitor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ichhabe an meinem Win10 Prof drei monitore angeschlossen über vga, usb mit interface und dvi. Wenn i h Versuche einen vierten anzuschließen,dann wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mabel1701, 29. April 2020.

  1. mabel1701
    mabel1701 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    vierter monitor


    Ichhabe an meinem Win10 Prof drei monitore angeschlossen über vga, usb mit interface und dvi.
    Wenn i h Versuche einen vierten anzuschließen,dann wird er mir in denn anzeigeoptionen zwar angezeigt, lässt sich aber nicht zum Leben erwecken. Anzeige auf dem Mini "kein Signal"
    Auch wenn ich die Monitore und die Anschlüsse tausche, es bleibt bei drei.
    Geht das nicht oder muss ich da noch was tun?
     
    #1 mabel1701, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Wieviele Monitore kann denn die Grafikkarte?
     
  4. mabel1701
    mabel1701 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage. Ich betreibe den Laptop an einer zum Laptop passenden Docking . Da finde ich 2 x Display
    Anschluß und einmal VGA. Ich benutze
    VGA, Display und einen USB-adapter.
    aß mich n wundert ist, dass beim Anschluß der vierte Monitor in den Anzeigeoptionen gezegtmwird, aber nicht ansprechbar ist.
     
    #3 mabel1701, 30. April 2020
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Was ist ein "USB-Adapter"? Unter der Bezeichnung kann ich mir nix vorstellen. Wie geht der denn in den Monitor?

    Von Seiten der Docking Station ist eigentlich vorgegeben, wieviele Monitore angeschlossen werden können. Es sind drei, zwei per Display Port und einer per VGA.
     
  6. mabel1701
    mabel1701 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #5 mabel1701, 1. Mai 2020
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    eigentlich müsste man doch irgendwie hier die Information erhalten können um welche Grafikkarte es sich hier handelt und dann kann man doch ganz einfach herausfinden ob diese 4 Monitore verwalten kann.

    Nur mal so ein Gedankenspiel vierter monitor
     
    #6 hal9000, 1. Mai 2020
  8. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Das Kabel, was Du verlinkt hast, ist ein Display Port auf VGA-Adapter. Das ist kein USB. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn USB anzeigen könnte.
     
Thema:

vierter monitor

Die Seite wird geladen...

vierter monitor - Ähnliche Themen - vierter monitor

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:02 Uhr

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung

Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung: Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung [ATTACH]Microsoft hatte bereits im Mai vergangenen Jahres ein wichtiges Update für Windows 10 und Windows 11 bereitgestellt, das eine sogenannte Sicherungshärtung mit sich brachte. Dabei wurde eine UEFI-Schwachstelle...

Windows 10 News 20. Januar 2024

Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11

Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11: Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11 [ATTACH]Die Verteilung von Windows 11 stagniert. Nur jeder vierte Nutzer springt auf Microsofts jüngstes Betriebssystem auf. Statistiken zeigen erneut: Windows 10 ist und bleibt die Nummer eins. Auch scheint die Abkehr von Windows 7...

Windows 10 News 2. August 2023

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update: Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update [ATTACH]Es gibt neue Berichte zum Marktanteil der neuesten Windows 10-Versionen: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 21H1 geht weiter rasch voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist noch bei der Vorgänger-Version...

Windows 10 News 27. Juli 2021

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.: Ich habe ein 4-Monitor-Setup und kann entweder die Taskleiste auf allen 4 Monitoren oder nur den ersten Monitor anzeigen lassen. Ich möchte, dass die Monitore 1, 2 und 3 die Taskleiste und *keine Taskleiste* auf dem vierten Monitor anzeigen.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal: Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal [IMG]Im vergangenen Dezember wurde eine Kombination angekündigt, die lange Zeit undenkbar erschien. Denn Microsoft und Chiphersteller Qualcomm gaben bekannt, dass man ein "volles" Windows 10 auf bzw. für ARM-Chips umsetzen wird....

Windows 10 News 21. April 2017

vierter monitor [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden