View progress of RAID1 synchronisation

Helfe beim Thema View progress of RAID1 synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI everone,is there a way to view the progress of a software RAID1 sync on Win10?All I see is this "Synchronisation is repeated" and the taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jschfr1, 25. Juli 2022.

  1. jschfr1
    jschfr1 Gast

    View progress of RAID1 synchronisation


    HI everone,is there a way to view the progress of a software RAID1 sync on Win10?All I see is this "Synchronisation is repeated" and the taskmanager shows roughly 300mb/s of storage access for the "System"-Process. Syncing the whole HDD should therefore take roughly 15h. But my machine has now been running for more than 24h and it is still syncing.I therefore assume something might be wrong.Thanks in advance for your kind help.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

View progress of RAID1 synchronisation

Die Seite wird geladen...

View progress of RAID1 synchronisation - Ähnliche Themen - View progress RAID1

Forum Datum

Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen

Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen: Hallo, nach Ausfall einer RAID1 Platte habe ich eine neue eingebaut und finde nicht, wie ich sie wieder dem RAID-Verbund zuführen kann. Die Datenträgerverwaltung zeigt mir die neue Platte als Basis-Datenträger und online und "nicht zugeordnet" und die zweite Raid-Platte des Verbundes als...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows10 SATA RAID1 accessability

Windows10 SATA RAID1 accessability: Windows10 version1607: I have 2 SATA 3TB drives in a hardware Raid1 configuration. This RAID1 is split into one drive of 1TB and one drive with the rest to stay below the 2TB fence. The first one is used physically for a hyper-v VM, the second RAID1 volume is my actual data disk for Windows. OS...

Windows 10 Support 9. November 2016

Point Of View: Windows 10-Tablet mit alternativem Ständer-Design

Point Of View: Windows 10-Tablet mit alternativem Ständer-Design: Point Of View: Windows 10-Tablet mit alternativem Ständer-Design [IMG]Der niederländische Hardware-Anbieter Point Of View bringt mit dem WinTab-11C006 ein trotz sperrigem Namen mit einer ungewöhnlichen und gerade deshalb interessanten Ständer-Konstruktion versehenes Windows 10-Tablet auf den...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Task-View Button

Task-View Button: Bei meiner Task Leiste ist der Task-View Button verschwunden. Wie kann ich ihn wieder bekommen? Wie kann der ohne meine Erlaubnis entfernt? Wie kann ich diese Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

XPS-Viewer druckt nicht

XPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

critical progress died Windows 10

critical progress died Windows 10: Hallo. Beim surfen im Internet mit dem Internet Explorer ist erst der Explorer und danach der ganze PC abgestürzt. Als info kam der Blue Screen und die Information das es sich umein Critical Progress Died handelt. was kann man tun um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows Photo Viewer

Windows Photo Viewer: Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps. Bei dem menüpunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Desktop-View ist weg

Desktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln...

Windows 10 Support 6. September 2015

View progress of RAID1 synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden