Virenschutz

Helfe beim Thema Virenschutz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 30. April 2019.

1. InesMishu
    InesMishu Mitglied

Virenschutz

Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines

#1 InesMishu, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Ines,

also ich bin gerade auf den Testsieger umgestiegen: Bitdefender
    den gibt/gab es gerade bei Computerbild für ein Jahr kostenlos. Danach im Abo ca. 26€/Jahr. Dieser bremst das Internet und den PC nicht aus und hat noch ne ganze Menge nützlicher Dinge an Bord: Passwort-Safe, Ransomware Schutz, Safepay usw.
    Vorher hatte ich jahrelang G-DATA, was sehr gut war und ist-nur die PC Belastung ist mir zu hoch geworden und auch nicht mehr Testsieger.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 30. April 2019
  4. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Merci

#3 InesMishu, 30. April 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Wenn ich jetzt französisch statt Latein gehabt hätte, wäre "nichts zu danken-gerne" meine Antwort gewesen.
    VirenschutzVirenschutzVirenschutz
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 30. April 2019
    1 Person gefällt das.
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Man kann inzwischen ohne Probleme das annehmen, was micrososoft anbietet.
    Zu viele Probleme entstehen dadurch, dass windows mit Fremdvirenscannern nicht zurecht kommt.

1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    genau, der Defender reicht vollkommen aus VirenschutzVirenschutz

#6 hal9000, 4. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Virenschutz

Die Seite wird geladen...

Virenschutz - Ähnliche Themen - Virenschutz

Forum Datum

Virenschutz überprüfen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären deaktivíert. Schaue ch mir die Einstellungen sind alle beide aktiviert. Den Defender habe ich daraufhin ausgeschaltet. Das ging jetzt ein paar Tage...

Windows 10 Sicherheit 15. November 2020

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe vgl https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/windows-defender-virenschutz-pausieren-so-lange/c17f11d4-1953-45cf-ab17-48a32e87765a Hatte der...

Windows 10 Sicherheit 19. Oktober 2020

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?

Windows Defender Virenschutz: Wiederherstellen auf Netzlaufwerk schlägt fehl und nun?: Nachdem ich schon - da der Virenschutz sich ja ungefragt selbst reaktiviert - Großzügig Pfade als Ausnahme definiert habe vgl https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/windows-defender-virenschutz-pausieren-so-lange/c17f11d4-1953-45cf-ab17-48a32e87765a Hatte der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?: Hallo Ich habe vor mir in einem Laden einen Virenschutz zu kaufen. Das sind ja immer so Schachteln, was muss ich machen wenn ich das Ding gekauft habe? Ist da ein Code drin für den Schutz? Ausserdem welchen Virenschutz würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Virenschutz: Reicht Windows Defender oder ist es besser mit einem zusätzlichen Virenschutz?

Virenschutz: Reicht Windows Defender oder ist es besser mit einem zusätzlichen Virenschutz?: Reicht der Defender von Windows inzwischen aus um Viren abzuwähren, oder ist es besser wenn man ein anderes Anti Virenprogramm besitzt (wenn ja welches)? https://www.gutefrage.net/frage/virenschutz-reicht-windows-defender-oder-ist-es-besser-mit-einem-zusaetzlichen-virenschutz

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will

Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will: Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass die ungefragte Reaktivierung des Virenschutzes nicht nur nach einem Neustart passiert. Konkret war ein IO-intensiver Langläufer über mehrere Tage am rechnen, die ich das System nicht beaufsichtigen konnte. Der Defender schaltete sich ein und hat...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Virenschutz

Virenschutz: Hallo, benötige ich noch einen zusätzlichen Virenschutz? Viele Anbieter möchten noch zusätzliche Software verkaufen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2020

kein zugang zu virenschutz und kontoschutz

kein zugang zu virenschutz und kontoschutz: ich habe ein neues notebook mit win10 home. beim virenschutz und kontoschutz wird angezeigt, dass maßnahmen empfohlen sind. klicke ich aber zB auf kontoschutz, erscheint: sie benötigen eine neue app zum öffnen dieses windowsdefender-links. ich soll dann im microsoft store nach dieser app...

Windows 10 Support 21. August 2020

Virenschutz [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mc affee windows 10 home

,
  2. windows 10 McAffee notwendig

,
  3. mc afee kostenlos für windows 10

,
  4. Hallo Cortana was habe ich für einen Virenschutz,
  5. virenschutz win10 kostenlos forum,