Virtual Environment mit Winpy ertstellen?

Helfe beim Thema Virtual Environment mit Winpy ertstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich soll in der Uni ein virtual environment mit wynpy erstellen. Wynpy habe ich auch installiert. Laut Folie muss ich nun in die Konsole "python3 -m... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joshy1404, 28. April 2020.

  1. joshy1404
    joshy1404 Gast

    Virtual Environment mit Winpy ertstellen?


    Ich soll in der Uni ein virtual environment mit wynpy erstellen. Wynpy habe ich auch installiert. Laut Folie muss ich nun in die Konsole "python3 -m xyz_env" eingeben und dies mit "source xyz_env/bin/activate" laden/aktivieren. Jedoch bekomme ich jedes mal die Rückmeldung, dass der Befehl "source" unbekannt sei.

    Ich verwende Python 3.7.7 und die 64bit Variante

    :)
     
    #1 joshy1404, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Virtual Environment mit Winpy ertstellen?

Die Seite wird geladen...

Virtual Environment mit Winpy ertstellen? - Ähnliche Themen - Virtual Environment Winpy

Forum Datum

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

WMI environment variable query

WMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Virtual-PC

Virtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Failed to initial environment

Failed to initial environment: Hallo zusammen, zu diesem Thema ist bereits eine Anfrage vorhanden, aber leider keine Lösung und es wird auf diesen Beitrag auch nicht mehr geantwortet. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dass diese Meldung, die immer nach dem Starten erscheint, nicht mehr auftritt. Der PC lässt sich...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

ich kann windows recover environment nicht betreten.

ich kann windows recover environment nicht betreten.: Windows 10 vor gestern wegen der update funktioniert nicht mehr, dann installiere ich komplett neu System, progress läuft nicht, dann habe ich folgendes ausgewählt, statt windows Re windows 10 als erst position zu laufen. Das Problem kommt, egal wie viele mal ich eingeschalten oder...

Windows 10 Support 28. November 2015

Virtual Desktops

Virtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Virtual Environment mit Winpy ertstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden