Virtual-PC

Helfe beim Thema Virtual-PC in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von StefanTh, 24. Januar 2015.

  1. StefanTh
    StefanTh Gast

    Virtual-PC


    Hallo,

    wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben?

    Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt!

    Gruß

    Stefan
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    dafür gibt es doch Hyper-V. Ist aber nur in der Pro Version vorhanden.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 24. Januar 2015
  4. StefanTh
    StefanTh Gast
    Hallo Peter.Star,

    Danke für die Info - war mir so noch nicht bekannt. - Klingt gut!

    Kenne HyperV nur vom Server und halt früher Virtual-PC bzw. "eingebaut" im Windows 7.

    Gruß

    Stefan
     
  5. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Hallo,

    in der Pro Version von Windows 8.x übrigens, bei Windows 7 muss es nachinstalliert werden. Nur als kleine Ergänzung. In Windows 8.x Pro musst du es in Programme & Features auch erst installieren.
     
    #4 Roland Horn, 27. Januar 2015
  6. GBorn
    GBorn Gast
    In Ergänzung zu Peter: Virtual PC ist tot - da gibt es keinen Support mehr. Hyper-V ist in den Pro-und Enterprise-Versionen als Rolle aktivierbar, wenn die CPU das unterstützt.

    Für den Rest verwendet man Dritthersteller-Lösungen (Virtualbox oder VMware). Lizezmäßig musst Du dann sehen, dass Du für die Gäste mit Zusatzlizenzen abgedeckt bist.
     
  7. Roland Horn
    Roland Horn Gast
    Was für die Preview allerdings keine Rolle spielt.
     
    #6 Roland Horn, 29. Januar 2015
Thema:

Virtual-PC

Die Seite wird geladen...

Virtual-PC - Ähnliche Themen - Virtual

Forum Datum

Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient

Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient: Ich habe versucht zu suchen, konnte aber keine Antwort finden Funktioniert es, ein Systemabbild meines aktuellen Computers (nicht virtuell) zu erstellen und dieses Abbild dann in eine virtuelle Umgebung zu entpacken? Ich habe viele Anpassungen in diese Installation von Windows 10 vorgenommen,...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?: Hallo ich habe gehört das wenn bei Virtual Box so ein V Symbol da ist also unten in der Ecke beim starten einer VM dass es dann schneller gehen soll. Meine Frage ist nur wie krieg ich das her weil im Interent steht Hyper V deaktivieren aber ich finde es nicht? Ich habe auf Gute Frage gesehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Virtual Box lädt sehr langsam?

Virtual Box lädt sehr langsam?: Hallo Ich benutze Virtual Box in der Schule und wir kriegen jede Woche aufgaben die wir in Virtual Box machen sollen doch das Problem ist Virtual Box lädt extrem langsam. Die Installation (Windows 10 und Ubuntu) habe ich an einem Schul Pc gemacht da es zuhause über 5 Stunden dauerte und dann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

Virtual Box öffnet nicht?

Virtual Box öffnet nicht?: Ich bin gerade bei meinem Praktikum und habe die Aufgabe Virtual Box mit ubuntu zu installieren. Virtual Box öffnet nicht da Microsoft Visual C++ nicht installiert ist. Das kann ich nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kann ich Virtual box irgendwo kopieren?

Kann ich Virtual box irgendwo kopieren?: hab hier auf windows 10 pro virutal box da drin ne linux installtion gemacht und aufm linux habe ich wieder programme drauf usw. kann ihc irgendwie virutal box auf nen stick kopieren, sodass alle einstellugen und programme usw. gleich bleiben oder muss ich nach einer neuinstallation von windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?

Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?: damit alles flüssig läuft werde da wahrscheinlich nur geany editor benutzen um zu coden und jupyter notebook für python. Was dnekt ihr wie viel ich geben sollte? und wie viel cpu kerne sollte ich geben? würde im hintergrund dann noch windows oder so laufen lasen bzw. chrome und ja dnekt ihr das...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Virtual-PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden