Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll

Helfe beim Thema Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da ich echt verzweifelt bin versuche ich es mal hier :D Notebook: i5 7200U, Gtx 950M, 12Gb DDR4-Ram (2334 Mhz), 1 TB HDD, 120 GB SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Darki1789, 28. März 2021.

  1. Darki1789
    Darki1789 Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll


    Guten Tag,

    da ich echt verzweifelt bin versuche ich es mal hier Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll
    Notebook: i5 7200U, Gtx 950M, 12Gb DDR4-Ram (2334 Mhz), 1 TB HDD, 120 GB SSD

    Mehrmals pro Woche fängt der Desktopfenster-Manager an meinen Ram und virtuellen Speicher zulaufen zu lassen. Erst werden meine 12 Gb Ram zu ca 8-11,5 GB ausgelastet und danach wird meine Auslagerungsdatei vollgepackt. Ich habe diese bereits mal auf 30 GB erhöht, doch das löst das Problem nicht, es dauert lediglich länger bis mein Pc abstürzt. Sobald die Auslagerungsdatei voll ist bekomme ich entweder ein Standbild oder einen Blackscreen und danach startet das Notebook entweder neu, oder ich komme zum Desktop zurück und alle Fenster sind weiß und ich kann sie nicht (auch nicht mit dem Task Manager schließen). Gehe ich danach auf den Ressourcenmonitor steht jedes mal bei der dwm.exe dass diese 30+ GB zugesichert bekommt, und diese laufen dementsprechend auch voll.

    Was ich alles versucht habe: -GPU treiber, sowohl von der APU als auch dem Grafikchip
    - Auslagerungsdatei auf Standard lassen, danach vergrößert und verkleinert alles zwecklos
    -Ram habe ich sowohl von Windows als auch von Memtest86 fehlerfrei überprüfen lassen, was mich auf einen Softwarefehler schließen lässt.
    -Windows auf updates überprüft

    In den Windows Systemprokotoll steht dann immer nur "der virtuelle Speicher ist zuzureichend" und, dass die dmx.exe sogut wie den gesamten Speicherplatz einnimmt..

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll
     
    #1 Darki1789, 28. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll - Ähnliche Themen - Virtuelle Speicher läuft

Forum Datum

Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?

Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca.3 stunden VirtualBox runtergeladen und da hatte es "fast" super geklappt ich hatte nur ein paar "schwerwiegende Fehler" Errors und danach hatte es geklappt. Beim Erstellen eines Virtuellen Computers hatte ich mich vertippt und Irgendwie habe ich um die 50gb...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

VIrtueller speicher

VIrtueller speicher: Hallo, ich hab das Problem das Windows 291GB VOn meiner SSD reserviert .Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Speicher voll

Speicher voll: Ich bekomme seit neuestem immer die Meldung Meldung zu wenig Speicher auf Laufwerk F ( 41 Mb frei von 468 Mb ) Ich vermute, das ist die System Recovery Partion , die eigentlich versteckt sein sollte ? Wenn ich auf Eigenschaften des Laufwerkes klicke habe ich dieses Bild unter mir[IMG]...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Speicher voll - Was nun?

Speicher voll - Was nun?: Hallo Liebe Community, Mein Speicher (Boot C:)) ist voll. Die anderen, Data (D:) und Recover (E:), sind leer. Kann ich jetzt ohne Probleme Dateien von Boot zu Data verschieben, oder ist das nicht dafür gedacht? Danke im Vorraus. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Virtuelle Speicher läuft wegen dwm.exe voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden