Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop

Helfe beim Thema Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich nervt folgendes Problem... Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte öffne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sirEde, 4. September 2019.

1. sirEde
    sirEde Gast

Hallo,

mich nervt folgendes Problem...

Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte öffne ich die Excel Tabellen und Explorer die ich für diese Arbeit brauche um dann später wenn dahin switche direkt alles parat habe.

Jetzt springe ich wieder auf Desktop 1 und möchte dort eine Excel öffnen. Er springt aber auf Desktop 2 und öffnet die Excel dort. Wieso? Ich will das doch auf Desktop 1 haben?! Wenn ich das jetzt immer manuell rüberziehen dann macht das für mich auch kein Sinn mehr...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. cywomin
    cywomin Neu hier

Ich hab das gleiche Problem. Immer wenn ich ein Programm öffne, das auf einem anderen Desktop schon offen ist, switcht er statt das Programm im aktuellen Desktop zu öffnen auf den Desktop, auf dem es bereits offen ist. Das schränkt mich in meiner Produktivität extrem ein...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop - Ähnliche Themen - Virtueller Desktop Dateien

Forum Datum

Werde immer auf den Desktop geworfen

Werde immer auf den Desktop geworfen: Ich werde in letzter Zeit immer wieder auf den Desktop geworfen beim spielen, heißt das Spiel minimiert sich und ich muss es wieder maximieren. Immer wenn das passiert steht ein neues Ereignis in der Ereignisanzeige, erst war es der ISA, den habe ich dann ausgeschalten, jetzt ist es 10016...

Windows 10 Support 7. März 2020

Falsch aufgesetzter Desktop

Falsch aufgesetzter Desktop: Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe. Wie kann ich dies ändern? Mit meiner falschen Adresse bekomme ich auch keine Bestätigungscode, da sie eventuell auf den rechtmässigen Besitzer der Mailadresse geht. Wie gehe ich vor,...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2019

Touchpad und virtueller Desktop auf Laptop

Touchpad und virtueller Desktop auf Laptop: Hallo, Da man ja bei Updates in Windows 10 keine Mitsprache mehr hat, habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem. Da ich meinen Laptop nur per Tastatur und Touchpad bediene, habe ich immer das Problem, wenn ich in einem Programm oder App arbeite und muss die Maus (Touchpad ) bedienen um in ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Anwendung immer auf zweitem virtuellen Desktop öffnen

Anwendung immer auf zweitem virtuellen Desktop öffnen: Hallo, ich benutze häufig eine virtuelle Maschine unter VMware und gleichzeitig auch das Host Betriebssystem, dazu habe ich alle "normalen" Anwendungen auf dem ersten virtuellen Desktop geöffnet und die VM läuft im Vollbild auf dem zweiten virtuellen Desktop, dazwischen wechsle ich per...

Windows 10 Support 19. April 2018

Geste zum wechseln vom virtuellen Desktop

Geste zum wechseln vom virtuellen Desktop: Hallo zusammen Ich suche eine Möglichkeit eine neue Geste zu definieren oder eine bereits bestehende abzuwandeln um zwischen virtuellen Desktops direkt zu wechseln. Unter Geräte -> Maus/Touchpad kann man die Geste "ziehen & schieben mit 3 Fingern" Umschalten zwischen Apps zuweisen. Könnte ich...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

Pro Monitor ein virtueller Desktop?

Pro Monitor ein virtueller Desktop?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja die Funktion, dass man einen zweiten virtuellen Desktop öffnen kann. Nun frage ich mich ob es möglich ist auf zwei unterschiedlichen Monitoren auch zwei unterschiedliche Desktops anzuzeigen. z.B. auf dem Laptop-Monitor Desktop 1 und auf dem externen Monitor...

Windows 10 Support 19. April 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Desktop mit falschem Namen

Desktop mit falschem Namen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat sich mein "Desktop" Ordner in "Download" umgenannt. Dieses kann ich zwar ändern, aber dann ändert sich leider auch "Download" Ordner in "Desktop". Sprich die beiden Ordner haben den selben Namen scheinen also irgendwie...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ms virtueller desktop programm immer im aktuellen desktop öffnen

,
  2. AAD-Authentifizierungsfehler virtueler desktop

,
  3. windows 10 virtuelle destops datei auf aktuellem desptop öffnen

,
  4. Tabs öffnen sich auf falschem Bildschim,
  5. virtueller desktop excel öffnen,
  6. windows datei auf aktuellem virtuellem desktop öffnen,
  7. virtueller desktop windows 10 programm auf aktuellem öffnen,
  8. desktop ändert sich wenn ich excel öffne