Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Helfe beim Thema Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerlo_815, 19. Mai 2020.

  1. Gerlo_815
    Gerlo_815 Gast

    Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick


    Hallo Community,


    weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerlo_815, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick - Ähnliche Themen - Virtuelles Laufwerk USB

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk: Ich hoffe, hier kann mir jemand endlich helfen. Folgendes Problem! Ich habe ein Externes Medion DVD Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht so oft benutzt und daher kann ich auch nicht sagen, wann genau dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist, wenn ich es an USB 3 oder USB 2 anschließe, wird...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

virtuelles Laufwerk wieder herstellen

virtuelles Laufwerk wieder herstellen: Hallo, nachdem ich Windows neu aufgespielt habe, ist mein virtuelles Laufwerk, welches Bitlocker geschützt war, verschwunden. Auf diesem Laufwerk sind wichtige Daten. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Freundliche Grüße Norbert G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Virtuelle Laufwerke

Virtuelle Laufwerke: Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege, erstelle ich eine Kopie der DVD-ROM, um nicht die DVD suchen zu müssen. Seit letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Spiele, die virtuellen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden