Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten

Helfe beim Thema Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Windows 10 läuft als Virtuelle Maschine.Neuerdings stoppt das System nach etwa 12 Minuten Laufzeit immer wieder.Im Ereignisprotokoll steht u.a.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bigben_31, 11. Dezember 2022.

1. Bigben_31
    Bigben_31 Gast

Hallo,Windows 10 läuft als Virtuelle Maschine.Neuerdings stoppt das System nach etwa 12 Minuten Laufzeit immer wieder.Im Ereignisprotokoll steht u.a. folgender Eintrag:In diesem Forum kann anscheinend keine Datei angehängt werden *grübel*Ein Auszug aus der Ereignisprotoll-Datei kann hier heruntergeladen werden: https://cloud.soeti.de/s/NK8ctBHcYqMmoZLIm Virtuellen System steht dazu folgender Eintrag:The virtual machine [Windows 10] has stopped. Reason: [Guest initiated].Daraus geht hervor, dass Windows 10 selbst den Stop veranlasst hat.Windows bootete normal über eine UEFI Partition.Das Syst

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten - Ähnliche Themen - Virtuelles Machine Guest

Forum Datum

Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten und System...

Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten und System...: Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten wie es angekündigt wurde ich habe mich so gefreut auf das Betriebssystem bitte bitte bitte sofort ich möchte auch alle Anforderungen und den npu Prozess benutzen können bitte ich habe mich wirklich extrem auf Windows 12...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen

Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen: Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen [ATTACH]Microsoft hat bereits mehr oder weniger zugegeben, dass man an einem Windows 11-Nachfolger arbeitet, der Windows 12 heißen dürfte. Noch ist das Ganze zwar ganz am Anfang, dennoch gibt es schon jetzt diverse Spekulationen,...

Windows 10 News 27. März 2023

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den virtuellen Memory deaktiviert. Weil wozu sollte Windows RAM auslagern, was Leistung frisst, wenn es doch...

Windows 10 Insider 5. November 2022

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.: Hallo, wie bekomme ich meinen alten PC als virtuelle Maschine unter win 10 prof nochmal zum laufen. Festplatte des alten 900 GB. Disk2vhd friert kurz vor Ende ein: "cancel" versucht wurde vhd nicht vhdx. Vorhanden: hyper-v und virtualbox. Gruß und dank

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2022

Windows 10 umziehen auf eine andere virtuelle machine

Windows 10 umziehen auf eine andere virtuelle machine: wie kann ich den Windows 10 Pro Lizenz Key von einem auf den anderen PC umziehen Danke für eine Info Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt: Hallo, bei meinen Eltern auf dem PC mit Windows 10 (64-Bit) Gratis-Update sind die Tastatureingaben seit einiger Zeit plötzlich nach etwa 10 Minuten verlangsamt. Ich tendiere zwischenzeitlich zum Zurücksetzen von Windows 10 (nach vorheriger Sicherung der Dateien), da auch im Task-Manager kein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 STUCK AS GUEST

Windows 10 STUCK AS GUEST: I upgraded to windows 10 a couple of days ago and had no problems but it was annoying that i always had to type a Password when i would start up my pc so i was trying to remove it. After a while i removed the Password but the next day when i logged in to my pc i saw that i was logged in as a...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden