virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0?

Helfe beim Thema virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit virtual box eig nich, aber son gothic 1 geht hier beim kumpel ned auch nich mit den extra patches, also dacht ich mir gut virtual box... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ewigsuzu, 17. November 2022.

1. ewigsuzu
    ewigsuzu Gast

virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0?

Ich arbeite mit virtual box eig nich, aber son gothic 1 geht hier beim kumpel ned auch nich mit den extra patches, also dacht ich mir gut virtual box xp rein fertig.
    Tja nur das das ding uf skalieren steht und Auflösung ausgegraut is, die Einstellung hab ich gefundne nur aktivierbar is es nich, weshalb das Betriebsystemfenster nich größer wird, auch nich bei Vollbild usw.
    hab was gelesen mit irgendner CD mounten und Gasterweiterung installieren, wie genau geht das?
    oder wo is die Datei die man dafür brauch?
    is das überhaupt die Lösung?
    und ja Anleitungen hab ich auch gesehen kapier aber nich alles.
    er hats bei xp 64 bit sp3 probiert
    ich beim linux mint.
    Achja er hat win 10

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0? - Ähnliche Themen - virual box Auflösung

Forum Datum

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert...

Windows 10 Support 9. April 2025

Windows Betriebsystem nach 2025?

Windows Betriebsystem nach 2025?: Hallo Zusammen, Microsoft hat das Ende für Windows 10 im Jahre 2025 angekündigt. Windows 11 wird in 2 Tagen am 5. Oktober 2 jahre alt jedoch wird Windows 10 noch am meisten genutzt. Die Gründe dafür sind klar die TPM 2.0 Anforderung ist für die meisten eine Hürde. Aber mal davon abgesehen wie...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders anschliesst. Auf welcher der zwei ist das Betriebssystem? Und werden die zwei als underschiedlichhe...

Windows 10 Support 12. April 2023

Aktuelle Version von Windows 10

Aktuelle Version von Windows 10: Meine Version ist von 2018, die neue wird nicht upgedatet? Weiters wird mein alter Drucker Canon ip 2750 nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

betriebsystem

betriebsystem: mochte mein nokia lumia 625 auf android umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Druckertreiber: Aktuelle Version?

Druckertreiber: Aktuelle Version?: Hallo, 2 diverse CANON-PIXMA-Drucker versorgen Win 7, 8.1 & 10. Von Zeit zu Zeit veröffentlich der Hersteller "angepaßte" Treiber (hier in deutsch) mit gewissen Versions-Nr.. Wie und wo kann ich die genaue Nr. auf den PCs finden? [Habe Ihre Empfehlungen gelesen, aber erkenne dort nicht die...

Windows 10 Support 28. April 2016

Viruale Machine unter Windows 10

Viruale Machine unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Win 10 das nachfolgende Problem! Ich habe unter Win 7 64Bit von Microsoft die MS Virtual PC mit Win 7 32Bit laufen. Alle neuen PCs/Notebooks sind mit dem 64Bit OS ausgestattet. Der Grund hierfür ist, dass wir einen DOS DB Client (16Bit) laufen lassen müssen. Eine...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden