Virus im gekauften program

Helfe beim Thema Virus im gekauften program in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen Lua executer gekauft für meine roblox Spiele. Um Scripts zu testen aber dort steht es ist ein Virus hier der link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Mix10Max, 12. April 2021.

  1. Mix10Max
    Mix10Max Gast

    Virus im gekauften program


    Hallo ich habe mir einen Lua executer gekauft für meine roblox Spiele. Um Scripts zu testen aber dort steht es ist ein Virus hier der link https://x.synapse.to/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Virus im gekauften program

Die Seite wird geladen...

Virus im gekauften program - Ähnliche Themen - Virus gekauften program

Forum Datum

veraltetes program

veraltetes program: Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

EEAP Program

EEAP Program: Does anybody know the EEAP still exists? and if, how to access this progam?brFrancoise Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Ist der Virus weg?

Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine...

Windows 10 Support 5. November 2020

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

%Program bei Autostart

%Program bei Autostart: Bei Autostart habe ich eine Datei gesehen mit dem Namen %Program Ich könnte nur Online suchen klicken oder deaktivieren war das glaube ich das war auch kein Ordner sonnen so ein weißes blatt Papier wo ich im internet nachgeschaut habe sind da nur sachen mir program gekommen nicht mit %Program...

Windows 10 Support 24. April 2020

Autostart "Program"

Autostart "Program": Guten Tag, Da ab und zu beim Start das schwarze cmd Fenster aupoppt, habe ich mal in den Autostart geschaut, um zu checken was da alles aufgelistet wird. Stutzig macht mich der Eintrag "program". Was verbirgt sich dahinter? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Program hangups

Program hangups: Hi, habe nach Umstellung von Win7 auf Win10 unter Office2010 ständige Program Hangups von Word, Excel oder auch Outlook. Das "Schliessen Symbol" (X) flackert und die Anwendung ist nicht mehr zu benutzen. Endlos-Schleife? Mit dem Taskmanager lässt sie sich beenden. CPU-Belastung der Anwendung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Virus im gekauften program [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden