Вирус- JS:Miner-C[Trj] .

Helfe beim Thema Вирус- JS:Miner-C[Trj] . in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Доброго времени суток, уважаемые Знатоки и участники Сообщества! 17.10.2017 на страницах Facebook, мой секьюрити "Avast Premier" оповестил, что был... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von nikolajziebart1, 18. Oktober 2017.

  1. nikolajziebart1
    nikolajziebart1 Gast

    Вирус- JS:Miner-C[Trj] .


    Доброго времени суток, уважаемые Знатоки и участники Сообщества!

    17.10.2017 на страницах Facebook, мой секьюрити "Avast Premier" оповестил, что был обнаружен и обезврежен троян "JS:Miner-C[Trj]. В карантине "Avast Premier" я его не обнаружил. Только было сообщение, что этот вирус был удалён с территории компьютера. Сканирование "Zemana", "Adw Cleaner", "Hitman Pro", не показало никаких угроз. Вопрос в том, что антивирус необычным образом справился с этим трояном не спрашивая, что делать. Вопрос к Вам, Уважаемые Знатоки и Участники Сообщества : может ли этот троянец остаться на территории компьютера в каком либо виде ? Заранее благодарю за ответ.

    Weiterlesen...
     
    #1 nikolajziebart1, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ nikolajziebart1, Мой русский немного испуган - извинения за это.
    Я бы посоветовал вам - переустановите Windows 10

    вот ссылка на Windows 10-ISO
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Вирус- JS:Miner-C[Trj] .

Die Seite wird geladen...

Вирус- JS:Miner-C[Trj] . - Ähnliche Themen - Вирус Miner Trj

Forum Datum

XMRig miner lässt sich nicht deinstallieren?

XMRig miner lässt sich nicht deinstallieren?: Hatte mir aus Interesse den Cudo Crypto meiner runtergeladen, der hatte aber nicht funktioniert also habe ich ihn deinstalliert. Jetzt läuft als Hintergrundprozess durchgehend ein gewisser XMRig miner. Hab versucht die .exe Datei zu löschen was schon schwierig war weil er durchgehend läuft und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11: Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0 Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; rv:11.0 like Gecko... ist ja auch der Sinn...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Surface Pen - Orginal Mine

Surface Pen - Orginal Mine: Hallo liebe Community, weiß jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt die orginal Mine des Surface Pen zu bekommen, denn keine der Minen im Ersatz-Kit ist so gut wie die orginal Mine war (welche leider kaputt gegangen ist)? Im Internet habe ich keine Möglichkeit gefunden, deshalb frage ich...

Surface 7. Mai 2019

Linux Crypto-Miner

Linux Crypto-Miner: @expat, Crypto-Miner für Linux stiehlt Root-Passwort und schaltet Virenschutz ab | ZDNet.de Unterhaltung geht ja nicht, deshalb die Info auf diesem Weg

Smalltalk 26. November 2018

Vermutlich ein unbekannter Miner...

Vermutlich ein unbekannter Miner...: Hallo Leute Seit einigen Tagen braucht auf meinem Win10Pro Rechner (1803, aber auch vorher, unter 1709) Explorer.exe nach dem Logon ca. 25% CPU (bei 8 logischen Prozessoren). Mit Process Explorer sieht man, dass Explorer.exe 2 Threads besitzt, welche je ca. 12.5% CPU verbrauchen:...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Mine craft startet nicht mehr

Mine craft startet nicht mehr: Hallo mein Minecraft von Mojang startet nicht mehr obwohl es vorher auch so unter Windows 10 funktioniert hat. Wenn ich es strate Meint er ich soll meinen grafik treiber Aktuallisieren, welches ich schon gemacht habe aber trotdem funktiponiert nichts. wer die Technischen daten sehen will...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Standby nach 20 Min.

Standby nach 20 Min.: Liebe Community, seit dem Update auf Win10 habe ich ein Problem mit den Standyby-Einstellungen eines PCs. Dieser wird unter anderem als Datenserver genutz und lief (auch, weil es mit dem Aufwachen aus dem Standby unter Win7 Probleme gab) 24h. Mit Win10 habe ich den Standby-Modus wieder...

Windows 10 Support 16. November 2015

Вирус- JS:Miner-C[Trj] . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden