Virus oder Hardware defekt?

Helfe beim Thema Virus oder Hardware defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute also seit letzter Zeit ist das so dass mein PC einfach so ausgeht als würde man hinten am Netzteil den Power Button auf 0 drücken. Da ist nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeheBoyyyy, 10. Mai 2023.

  1. HeheBoyyyy
    HeheBoyyyy Gast

    Virus oder Hardware defekt?


    Hi Leute also seit letzter Zeit ist das so dass mein PC einfach so ausgeht als würde man hinten am Netzteil den Power Button auf 0 drücken. Da ist nun meine Frage jetzt ob es ein Virus sein kann oder ob des die psu ist. Ich kann den PC sofort wieder starten.

    :)
     
    #1 HeheBoyyyy, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/virus-oder-hardware-defekt-2
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Virus oder Hardware defekt?

Die Seite wird geladen...

Virus oder Hardware defekt? - Ähnliche Themen - Virus Hardware defekt

Forum Datum

Windows 10 Retail Lizenz reaktivieren, nach einem Hardware Defekt

Windows 10 Retail Lizenz reaktivieren, nach einem Hardware Defekt: Wie kann eine Retail Win10 Lizenz wieder aktiviert werden, nachdem ein Hardware Defekt aufgetreten ist und z.B. die Festplatte defekt und ausgetauscht wurde?lgFrancoise Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen Windows 8.0, dann vom Windows 8.1 und zuletzt von Windows 10. Ich habe ebenfalls die Windows 8 Pro Installations CD und den Schlüssel dazu vorliegen....

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware: Hallo, bei dem Update von 1706 auf 1709 friert der Laptop bei 33% ein. Wahrscheinlich installiert das Update neue Treiber (Grafikkarte). Da die fest eingebaute externe Grafikkarte (HD 7970M) defekt ist, wurde sie deaktiviert. Das Update auf 1709 aktiviert sie aber scheinbar während der...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Hardware-defekt nach Win10-upgrade: windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel: Hallo Habe Win7 64 bit und ein Update auf Win 10 durchgeführt alles bestens :) Nun mein Problem Mein Mainboard ist defekt es handelt sich um ein AM3+ System möchte nun aber ein Sockel 1150 Board sammt I7 einbauen. Was ist bitte zu tun damit hinterher Win 10 wieder läuft Also wegen den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Virus oder Hardware defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden