Virus oder Memory Probleme?

Helfe beim Thema Virus oder Memory Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory at... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x1230606, 27. März 2020.

1. x1230606
    x1230606 Gast

Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory at 0x000F****023EB0. The memory could not be read. Click ok to terminate the program''. Die Application Error erfolgt von explorer.exe aus.

Die mit **** markiert sind, habe ich ausradiert, da ich nicht sicher bin was das fur Zahlen sind.,.. Evtl Passwörter, etc.. Ich weiß es nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virus oder Memory Probleme? - Ähnliche Themen - Virus Memory Probleme

Forum Datum

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Habe gerade meinen Download pfad geändert und dabei hat der Windows defender einmal kurz einen angeblichen virus und einmal einen Trojaner gefunden, was aber nur kurz gezeigt wurden ist (für ca 5sec) und jz nicht mehr.Sollte ich mir sorgen machen?Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Ist der Virus weg?

Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine...

Windows 10 Support 5. November 2020

Memory Diagnostic results

Memory Diagnostic results: Guten Tag Hatte letztens ein Bluescreen und wollte mit dem von Windows integrierten Speicherdiagnose tool meinen Arbeitsspeicher testen.. das hat auch alles gut geklappt, der test ist durchgelaufen und anschließend ist mein Rechner hochgefahren. nun habe ich das Problem das ich weder über...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?

Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?: Guten Morgen allesamt Seit ca drei - Viert Tage verhält sich mein Laptop sehr merkwürdig. Hier einige Beispiele : Wenn ich einen Ordner öffne in dem sich Video Dateien befinden sehen alle Icons auf einmal so aus als wären sie Leer obwohl ich sie ganz normal mit dem Vlc Player Öffnen kann, Oder...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Virus

Virus: Ich habe Hidden herunter geladen und habe seit dem Outbrain drauf, wie verschwindet dieses Bist wieder Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus

Probleme mit Windows 10 Deinstallation nach Virus: Hallo liebe Community, ich habe ein echtes Problem! Ich hab mir nen bösen Virus eingefangen der sich durch alle Daten gefressen hat, und den PC mega langsam macht, mein Anti Virus Programm hat es wohl in Quarantäne verschoben, aber das scheint nix zu nützen. Er lädt keine Updates mehr runter,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Virus oder Memory Probleme? [gelöst]