Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Helfe beim Thema Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beyML, 9. Januar 2019.

1. beyML
    beyML Gast

Hallo!

Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv ist. Dabei habe Ich habe gar keine Produkte von Logitech am Pc . Speicherort ist : C:\Windows\System32 Grösse:69,5kb Beschreibung:Windows-Hostprozess (Rundll32) . Kann mir jemand näheres dazu sagen? Ist das eventuell ein Trojaner o.ä.? Und wie kommt das auf meinen Pc (seit Sept.2018 dort)? Und des weiteren: Kann ich das entfernen?

Vielen Dank Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart - Ähnliche Themen - Virus Trojaner Irrtum

Forum Datum

trojaner

trojaner: Heute hatte ich einen Anruf (von Microsoft???) auf meinem PC habe sich ein Trojaner eingeschlichen dem man gemeinsam mit mir löschen möchte. Ist so etwas schon jemandem passiert? Tätigt Microsoft solche Anrufe? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2019

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

Trojaner

Trojaner: Hallo wie kann ich mich am besten vor Trojanern schützen, Frank Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2018

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Trojaner?

Trojaner?: Hallo, gestern erhielt ich nach dem Einschalten die Mitteilung "schalten Sie Ihren PC nicht aus....." Eigentlich wie bei WIN üblich. Kurz darauf erscheint: "Mehr mit Spracheingaben ausführen" ......wie Defender Smart Screen funktioniert... dazu zwei Kästchen zum anklicken: Spracherkennung...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Trojaner/Virus nicht erkannt

Trojaner/Virus nicht erkannt: Ich habe einen email mit einer Zahlungsforderung von einem Anbieter erhalten, bei dem ich nie etwas gekauft hatte. Im Anhang ein Zip-File, das wiederum einen *.doc Datei beinhaltet. Diese ist aber angeblich nur lesbar wenn man im Office bearbeiten aktiviert. Windows Defender findet keinen Virus....

Windows 10 Sicherheit 25. Oktober 2017

Trojaner

Trojaner: Hallo, ich bekaum gerade wüber windows defender eine Meldung, dass ein Trojaner sich auf mienem Laptop befindet und soll gleich handeln, Beim Defender Check sind aber keine Bedrohungen erkannt.Was muss ich machen? - Für Viren und Schadsoftware gibt es ein eigenes Forum. Verschoben. Achte...

Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Gut versteckter Windows Virus/Trojaner

Gut versteckter Windows Virus/Trojaner: Hallo, Ich habe mir irgendwie einen Virus der harten klasse eingefangen. Der Virus ändert ständig die Homepage von sämtlichen Browsern und hat meines Erachtens nach Microdoft Edge geblockt. Nachdem ich Firefox deinstalliert habe, say ich, dass an der Taskleiste firexox war. Alo bin ich davon...

Windows 10 Support 14. April 2017

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. logitech download assistant autostart

,
  2. logitech download assistant

,
  3. logitech download assistant windows 10

,
  4. logitech download assistant was ist das