Visual Sudio Basic

Helfe beim Thema Visual Sudio Basic in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch die untenstehende Datei hochzuladen, damit ich ein Programm ausführen kann, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das Setup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsZibung, 20. November 2016.

  1. UrsZibung
    UrsZibung Gast

    Visual Sudio Basic


    Beim Versuch die untenstehende Datei hochzuladen, damit ich ein Programm ausführen kann, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das Setup abgebrochen wird. Habe schon viel versucht aber keine Lösung gefunden.

    Kann mir eventuell jemand da weiter helfen. Vielen Dank und Gruss ursVisual Sudio Basic

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Visual Sudio Basic

Die Seite wird geladen...

Visual Sudio Basic - Ähnliche Themen - Visual Sudio Basic

Forum Datum

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?: Kann mir jemand sagen, wie ich mithilfe von Visual Basic herausfinde welches Fenster ich gerade fixiert habe? z.B. Ich starte das Programm und in 5 Sekunden wird in ein Label der Titel des Fensters geschrieben was ich gerade offen hab. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, danke!...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Alarm und Uhr öffnen - Visual Basic .NET Desktopentwicklung?

Alarm und Uhr öffnen - Visual Basic .NET Desktopentwicklung?: Meine Frage ist wie kann ich mit Process.Start("bespiel.exe") das Programm Alarm und Uhr öffnen? Ich weiß leider nicht mehr was ich ausprobieren soll, denn ich die Programmbezeichnung im Taskmanager "Time.exe" erkennt das Programm, das ich geschrieben habe, nicht als gültigen Pfad, sodass es zu...

Windows 10 Support 3. April 2020

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu massiven Problemen. Zum einen betrifft dies leere Parram-Arrays, die an eine andere Funktion mit Typ Variant übergeben werden. Zum anderen den Abruf von...

Windows 10 Support 22. August 2019

Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: [IMG]Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen Computer einwandfrei. Aber einem anderen Computer gibt es folgende Fehlermeldung (siehe Bild) mit der Bezeichnung "Typen unverträglich". Fehler wird...

Windows 10 Support 27. März 2018

visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing

visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing: Guten Abend, es ist gut möglich, dass diese meine Frage in der Development Seite geschrieben werden sollte. Ich kann mir leider keine Zeit geben die Nutzungsbedingungen so durch zu lesen, dass ich den Bedingungen auch zustimmen kann. Es ist mir mein Anliegen die Schlüssel einer Visual Basic...

Windows 10 Support 14. April 2017

Visual Basic 6.0 unter Windows 10

Visual Basic 6.0 unter Windows 10: Nach dem Upgrade Windows 10 startet mein VB6.0 nicht bzw gibt dies aus: Datei 'vb6ext.olb' nicht gefunden. Ich habe ein 64 Bit-System. Gibt es eine Möglichkeit diese DLL nachzuladen, einzurichten in SysWOW64 ? Sonst müsste ich es wohl endgültig begraben! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Desktop Symbole ausblenden unter Win 10 mit Visual Basic

Desktop Symbole ausblenden unter Win 10 mit Visual Basic: Hallo zusammen, habe hier ein älteres Beispielprogramm gefunden um Desktop Symbole mit Visual Basic aus oder einzublenden. https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/59688-Desktop-Icon-Show-Hide/ klappt soweit auch alles bis auf eine Kleinigkeit. Leider wird hier auch das Hintergrundbild...

Windows 10 Support 16. August 2015

Visual Sudio Basic [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden