Visualisierung im WMP 12

Helfe beim Thema Visualisierung im WMP 12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor 3 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 Pro umgestellt, die Installation hat gut funktioniert und mittlerweile läuft auch fast alles sehr gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HoZau, 27. Oktober 2019.

  1. HoZau
    HoZau Gast

    Visualisierung im WMP 12


    Hallo,

    vor 3 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 Pro umgestellt, die Installation hat gut funktioniert und mittlerweile läuft auch fast alles sehr gut ! Natürlich ist es eine Umstellung von Win 7 nach Win 10, denn einiges ist doch anders, aber das packe ich!

    Unter anderem habe ich aber ein Problem was ich nicht lösen kann, unzwar geht es um die Visualisierung im WMP 12, die funktioniert nämlich nicht!

    Die Visualisierungen welche schon im WMP sind stehen zwar unter Optionen, Plug ins, Visualisierungen drin, auswählen geht auch, allerdings ist der Butten " Übernehmen" nicht aktiv und somit funktioniert die Visualisierung nicht. Ich habe unter Win 7 jahrelang schon G- Force Platinum im WMP laufen gehabt ohne Probleme. Wo liegt das Problem? mfg HoZau

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Visualisierung im WMP 12

Die Seite wird geladen...

Visualisierung im WMP 12 - Ähnliche Themen - Visualisierung WMP

Forum Datum

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger über das Zeichen des wmp streiche, erscheint für etwa 2-3sec ein kleines Fenster mit:...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Medieninformation werden nicht erkannt

Medieninformation werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und habe nur ein bisschen Ahnung von Computern... Beim Explorer werden beim Benutzerkonto keine Medieninformationen beim DVD-LW angezeigt - Nur Audio-CD. Und beim Mediaplayer werden die Informationen auch nicht erkannt (nur unbekannter Interpret usw...) Beim Admin...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht: Guten Abend Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte von meinem PC Videos per WLAN auf meinen Smart Tv abspielen lassen. Leider wird mir angezeigt, das keine Geräte gefunden werden. Der Fernseher ist aber auf dem Router (Fritzbox 7490) verbunden. Könnt Ihr mir schreiben woran das liegt...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Wmp dunkles design?

Wmp dunkles design?: Gibts ne möglichkeit den wmp win10 dunkel im normalzustand dunkel zu machen ? Oder gibt es ne seite wo man nen dunkles wmp design laden kann ? Muss da ständig ran nachts und dauernd blendet mir der wmp in die fresse .. https://www.gutefrage.net/frage/wmp-dunkles-design

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Musik Visualisierung Windows 10?

Musik Visualisierung Windows 10?: Guten Tag, ich habe eine Frage auf mein Foto bezogen, welches Programm zeigt die Visualisierungen / Balken genau so an? ich bin schon sehr lange auf der suche nach sowas, habe aber bisher nichts gefunden, was so gut wie das auf dem Bild aussieht (Screenshot von YouTube) [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Visualisierung im WMP 12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. visualisierung wmp geht nicht

    ,
  2. wmp visualisierung öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden