Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops

Helfe beim Thema Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim arbeiten mit virtuellen Desktops habe ich mit Glitches zu kämpfen, die die funktionsweise nicht beeinträchtigen, mich aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iwasiamishallbe, 17. Januar 2021.

  1. iwasiamishallbe
    iwasiamishallbe Gast

    Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops


    Hallo,

    beim arbeiten mit virtuellen Desktops habe ich mit Glitches zu kämpfen, die die funktionsweise nicht beeinträchtigen, mich aber trotzdem verrückt machen und von der Arbeit ablenken. Beispielsweise wird die Taskleiste zusammengestaucht, wenn ich mit dem Trackpad zum nächsten Desktop "wische":

    Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops


    Wie lässt sich dieser Glitch beheben? Eine Recovery-Installation mit dem Media Creation Tool habe ich bereits gemacht, hat aber nichts gebracht.


    Ich nutze ein Thinkpad X1 Extreme mit Nvidia GTX 1650 Max-Q und Intel UHD Graphics 630, beide mit aktuellen Treibern.

    Weiterlesen...
     
    #1 iwasiamishallbe, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops

Die Seite wird geladen...

Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops - Ähnliche Themen - Visueller Glitch virtuellen

Forum Datum

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte, dann wechselt windows automatisch zu desktop 2 anstatt das dokument auf 1 zu öffnen. kann man das...

Windows 10 Support 4. September 2023

virtuelle Desktops sind immer synchron

virtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Windows10 Virtuelle Desktops synchronisieren?

Windows10 Virtuelle Desktops synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen "freien" Desktop brauche, ich habe also einen zweiten "virtuellen" Desktop in Windows10 erstellt. Mein Problem sind die Buttons... die leider zwischen den virtuellen Desktops immer synchronisiert werden. Kann man das ändern? Ich habe leider...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Fenster auf virtuellen Desktops

Fenster auf virtuellen Desktops: Ich habe jetzt die neuste Version von Windows (die mit der Agenda unter dem Kalender unten rechts) Und ich war der Meinung es ging mal, dass man die einzelnen Programme auf einem virtuellen Desktop in der Taskleiste festpinnen konnte. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 9. August 2016

Arbeiten mit mehreren Desktops

Arbeiten mit mehreren Desktops: Liebe Community-Mitglieder, nachdem ich eine ausführende exe-Datei auf eine Art persönlichen Desktop in Windows 10 gespeichert hatte, kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da ich nur noch auf "Dieser PC" zugreifen kann. Dieser Benutzer (mein Namen) wird mir nirgends angezeigt. Die Dateien, die...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen: Hallo, kann keine virtuellen Desktops nach anklicken von "Taskansicht" erstellen. Auf dem Desktop rechts unten ist kein "+" vorhanden und auch der Eintrag "Neuer Desktop" fehlen. Das Rechtsklicken auf eine freie Stelle im Desktops ist wirkungslos. "Anpassen" wird nicht angezeigt. Auch die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden