Vkontakte installiert sich nicht

Helfe beim Thema Vkontakte installiert sich nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus, meine Damen und Herren. ich habe lumia 535 und App Vkontakte installiert sich nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RarityQuxy, 7. November 2015.

1. RarityQuxy
    RarityQuxy Gast

Servus, meine Damen und Herren.

ich habe lumia 535 und App Vkontakte installiert sich nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vkontakte installiert sich nicht - Ähnliche Themen - Vkontakte installiert

Forum Datum

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?: Ich wollte, da mein Windows "kaputt" ging es neu installieren. Jetzt habe ich kein Platz für Windows auf der vollen Festplatte Muss ich sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-festplatte-auf-externe-festplatte-legen-ohne-installierte-windows-version

Windows 10 Support Montag um 15:42 Uhr

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb: Vor zwei tagen hab ich mir die Forza horizon 4 demo heruntergeladen um zu schauen ob das spiel funktioniert positiever weise ging alles so wie es gedacht ist. Doch als ich mir am naechsten tag das spiel gekauft hab und es installieren wollte stoppte der download ploetzlich und ich bekam einen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Spiele können nicht installiert werden

Spiele können nicht installiert werden: Spiele aus dem XBox GamePass für PC können nicht installiert werden. Zunächst beginnt der download zwar, es steht jedoch kurz darauf da „Fehler 0%“. Auch kommt eine Fehlermeldung wenn ich Apps und Spiele aus dem Windows Store laden will. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update verlangsamt meinen PC deutlich, weshalb ich es entfernen wollte. Dies gelingt auch problemlos, doch nachdem das Automatische Update es dann sofort wieder...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mein Windows Update installiert sich nicht. Was soll ich tun?

Mein Windows Update installiert sich nicht. Was soll ich tun?: Ich möchte mein Windows auf Version 1909 updaten, downloade es, starte neu, aber es bleibt trotzdem bei der alten Version. https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-update-installiert-sich-nicht-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 23. März 2020

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert: Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert also "neue App-Speichereinstellung" von C: auf X: geändert. Während die Änderung aktiv war, wurde ein Update für meinen Realtek Audio Treiber eine App ; auf eben jener Platte installiert. Ich...

Windows 10 Support 22. März 2020

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Ein von mir erworbenes Spiel - Alice in the mirrors of albion - kann nicht neu installiert werden, da angeblich mein Rechner die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das Spiel war aber bereits installiert und lief auch. Der Button für die Installation ist grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Vkontakte installiert sich nicht [gelöst]