VM-Fehler: Windows funktioniert nicht?

Helfe beim Thema VM-Fehler: Windows funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, bin gerade dabei mir eine VM via VirtualBox auf meinem Mac zu machen. Habe macOS Big Sur schon und Windows bootet nicht. Habe eine ISO-Datei von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliteSU, 10. Dezember 2020.

  1. EliteSU
    EliteSU Gast

    VM-Fehler: Windows funktioniert nicht?


    Hey,

    bin gerade dabei mir eine VM via VirtualBox auf meinem Mac zu machen. Habe macOS Big Sur schon und Windows bootet nicht. Habe eine ISO-Datei von Windows 10 heruntergeladen und bekomme folgendes Bild:


    VM-Fehler: Windows funktioniert nicht?


    Woran kann das liegen?

    LG Leon

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

VM-Fehler: Windows funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

VM-Fehler: Windows funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Fehler funktioniert

Forum Datum

Update KB5015684 funktioniert nicht, Fehler 0x800f0922

Update KB5015684 funktioniert nicht, Fehler 0x800f0922: Habe x-mal dieses Update heruntergeladen, kann nicht installiert werden und wird dann zurückgesetzt. Version ist 22H2.Was kann ich noch tun.LG BG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich durch die ganze Firma.Es sind auch nicht immer die selben Clients betroffen - quasi jeden Tag jemand...

Windows 10 Support 21. September 2023

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler: Hallo! Ich bin in einer verflixten Situation. Ich habe leider keine Datensicherung und kann nicht mehr auf mein Softwareprogramm Smarty zurückgreifen. Fehler bei der ODBC-Initialisierung. Das ist passiert nach Update in Windows 10 und dann auf Windows 11. Habe auf Windows 10 zurückgesetzt. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2023

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

Windows 10 funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß

Windows 10 funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo,bei einem Laptop trat der BIOS-Fehler 0271 Falsche Zeit-/Datumseingabe auf, es ertönten vier kurze Beeper und der PC startete nicht. Nach Richtigstellung der Uhrzeit und Datum im BIOS konnte der PC hochgefahren werden.Jedoch war der BitLocker-Key für das C-Laufwerk zur Eingabe erforderlich...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Windows funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß

Windows funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo,bei einem Laptop trat der BIOS-Fehler 0271 Falsche Zeit-/Datumseingabe auf, es ertönten vier kurze Beeper und der PC startete nicht. Nach Richtigstellung der Uhrzeit und Datum im BIOS konnte der PC hochgefahren werden.Jedoch war der BitLocker-Key für das C-Laufwerk zur Eingabe erforderlich...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Fehler 0x80070490 und Lösung via POP,IMAP funktioniert nicht

Fehler 0x80070490 und Lösung via POP,IMAP funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem einen neuen, aber gebrauchten, Laptop Acer Aspire V5-573G bekommen. Diesen habe ich gleich mit WIN 10 neuinstalliert. Nun wollte ich auch meine Mailadressen hinzufügen. Die beiden Outlook Adressen gingen ohne Probleme. Bei der Google Adresse sieht es schon anders aus. Mit...

Windows 10 Support 19. März 2022

VM-Fehler: Windows funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden