VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton

Helfe beim Thema VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle,ich habe ein etwas diffuses Problem mit einem speziellen Programm das ich seit vielen Jahren auf einer VM nutze. Ich verbinde mich mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Likemike90, 23. Januar 2023.

1. Likemike90
    Likemike90 Gast

Liebe Alle,ich habe ein etwas diffuses Problem mit einem speziellen Programm das ich seit vielen Jahren auf einer VM nutze. Ich verbinde mich mittels Remoteverbindung und der Ton scheint auch allgemein zu funktionieren, das abspielen einer Audiodatei bzw. beim Testen des Ausgabegerätes erhalte ich eine Audio-Benachrichtigung. Das Programm gibt jedoch keine Töne von sich . Jetzt würde ich natürlich davon ausgehen das es also an dem Programm liegen muss, mir ist jedoch aufgefallen das wenn im Hintergrund der Musikplayer offen ist ohne das tatsächlich Musik gespielt wird die Töne sehr wohl g

Weiterlesen...

#1 Likemike90, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Programmton

Forum Datum

AlmaLinux VM?

AlmaLinux VM?: Hi. Ich habe AlmaLinux auf einer VM installiert (HyperV) Wenn ich nun herunterfahre und die VM wieder anschalte, möchte er immer neu installieren. Wie komme ich in meine alte "Session" um einfach weiter arbeiten zu können? Ich kann zwar den Zustand speichern und wiederholen, aber das ist ja...

Windows 10 Support 20. März 2023

VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?

VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?: Hi, ich bekomme bei einem Programm, welches ich in einer VM testen möchte diesen Error: [ATTACH] Wie kann ich diesem Programm simulieren, dass die Virtuelle Maschine ein "echter" PC is? LG Lenn Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/vm-ware-workstation-programm-in-vm-erkennt-vm

Windows 10 Support 7. November 2022

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Lizenz Key für Win10 Home in VM: Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. April 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10: Nach dem Upgrade von Win10 werden keine verfügbaren Netzwerke (zB WLAN) mehr angezeigt Router und Treiber habe ich überprüft Wenn ich unter EINSTELLUNGEN VERFÜGBARE NETZWERKE ANZEIGEN anklicke, kommt auf der rechten Seite die entsprechende Leiste, verschwindet aber sofort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 Upgrade VM

Windows 10 Upgrade VM: Hallo Zusammen Auf meinem QNAP laufen derzeit 2 VM mit offiziellen Windows 7 Lizenzen. Ich möchte diese nun eigentlich auf Windows 10 upgraden. Ich habe eine VM mal komplett neu aufesetzt, nur die Updates installiert und dann versucht Win10 drüber zu laden. (Upgrade durchführen) Er...

Windows 10 Support 21. März 2016

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?: Bei einem Direkt-Upgrade von Win7/64 HomePremium auf Win10Home befürchte ich Anwendungsschwierigkeiten bei meinen vielen Programmen. Kann ich deshalb Windows 10 auch in einem neuen VM-Player (VirtualMachine) installieren? Wenn ja, wie bekomme ich den Zugriff auf das kostenlose Upgrade? Danke...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden