Vm virtualbox unter win 10

Helfe beim Thema Vm virtualbox unter win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unter win 10 eine VM laufen lasse, koennen dann die laufwerksbezeichnungen innerhalb der VM wieder bei C: beginnen? Möchte innerhalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 8. Februar 2022.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Vm virtualbox unter win 10


    Hallo, wenn ich unter win 10 eine VM laufen lasse, koennen dann die laufwerksbezeichnungen innerhalb der VM wieder bei C: beginnen? Möchte innerhalb der VM ein image restore laufen lassen. Wenn die laufwerksbezeichnungen innerhalb der VM nicht unabhängig waeren, waeren ja die links innerhalb der VM sinnlos. Oder andersrum, funktioniert deshalb ein image restore nicht in einer VM? GRUSS UND DANK!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich benutze den VMWare Workstation 16 Player, da sind die Laufwerke im virtuellen System natürlich auch nur virtuelle Laufwerke. Das Windows-Systemlaufwerk hat ab Windows 7 den Buchstaben C:. Bei XP kann man andere Buchstaben vergeben.
    Installiere doch einfach, da siehst Du wie es geht, der VM-Player kostet für Privat-Nutzer nichts.

    Ob einImage-Recovery funktioniert, habe ich noch nicht probiert.
    Du müsstest dann diese VM von einem USB-Stick oder CD mit Acronis True Image booten und damit die Recovery-Funktion auf die virtuelle C: vornehmen.
     
Thema:

Vm virtualbox unter win 10

Die Seite wird geladen...

Vm virtualbox unter win 10 - Ähnliche Themen - virtualbox win

Forum Datum

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?: Hi! Ich wollte fragen, was besser ist. Ich starte gerade erst mit virtuelle Maschinen und ich wollte wissen welcher Hypervisor am besten ist. Danke! LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-vmware-virtualbox-oder-hyper-v

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Virtualbox?

Virtualbox?: Wie bekomme ich bei vbox Ton Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-10

Windows 10 Support 18. September 2023

VirtualBox?

VirtualBox?: Hi ich habe ein fwhlercode in virtualbox 0X80004005 ConsoleWarp IConsole wie kann ich den Fehler beheben LG https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-9

Windows 10 Support 8. September 2023

Fehler beim Installieren von VirtualBox?

Fehler beim Installieren von VirtualBox?: Ich bekomme immer diesen Fehler. Kann mir jmd dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-installieren-von-virtualbox

Windows 10 Support 22. August 2023

VirtualBox nur 3.00GHz pro Kern?

VirtualBox nur 3.00GHz pro Kern?: Servus zusammen, ich habe ein i9-13900kf und habe gerade mal VirtualBox installiert um was zu testen und der Win10 Pro Maschine 16 Kerne gegeben. Jedoch werden immer nur max. 3.00GHz genutzt, obwohl der i9-13900kf ja bis zu 5.8GHz kann. Muss man diese Begrenzung in VirtualBox irgendwo...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Warum speichert VirtualBox nicht?

Warum speichert VirtualBox nicht?: Hallo, wenn ich eine VirtualBox von Windows 10 erstelle und es installiere etc. und ich dann, wenn ich die VirtualBox schließen möchte und dann VirtualBox beende, dann speichert es sich nicht und ich muss Windows neu installieren. Warum ist das so, habt ihr Vorschläge? Ich benutze die VirtualBox...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox

Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht, den Win 10 Technical Preview (Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926) in einer VirtualBox (4.3.20, auf "sonstige Windows 64bit konfiguriert) zu booten. Das hat nicht funktioniert, ich habe folgende Meldung auf dem Bildschirm bekommen: Geht das...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren: Moin Moin Ich brauche wieder mal Eure Hilfe?? Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. In der Oracle VM Virtual Box habe ich Win 10 installiert. Bei der Hotline wollte die Computerdame die Installationskennung, die habe ich aber nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Vm virtualbox unter win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden