VOIP macht meinen Computer leiser
Helfe beim Thema VOIP macht meinen Computer leiser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaHammy, 27. Dezember 2018.
VOIP macht meinen Computer leiser
VOIP macht meinen Computer leiser - Ähnliche Themen - VOIP Computer leiser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super zufrieden. Nur eine Sache beunruhigt mich ein wenig:Während ich anfing den Laptop einzurichten, hörte... |
Surface | 26. September 2024 |
Mikrofon macht sich automatisch leiser, weil ich rede.Mikrofon macht sich automatisch leiser, weil ich rede.: Immer wenn ich mit jemanden rede geht die Lautstärke meines Mikrofons runter. Ich kann das am controlpanel sehen Aber wirklich nur wenn ich mit jemanden rede. Weiterlesen... |
Surface | 9. August 2024 |
Computer macht seit stunden bereinigung?Computer macht seit stunden bereinigung?: Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert sich jetzt auch schon seit Stunden nix https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-seit-stunden-bereinigung |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Mikrofon leiseMikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2022 |
Logitech GHub macht Headset leiser?Logitech GHub macht Headset leiser?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte,... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Mikrofon macht sich selbst leiser?Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Mein Computer macht keine UpdatesMein Computer macht keine Updates: Ich habe einen Windows 10 Computer auf dem sich update nicht installieren können. ich drücke auf den Knopf Probleme beheben und es kommt sofort die Meldung "Windows kann mithilfe vom Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden." Ich habe meine Systemfestplatte aus einer Externen... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Skype mit Philips VOIP 841Skype mit Philips VOIP 841: Nachdem seit einiger die Telefonnummer für eingehende Gespräche diese nicht mehr auf die Geräte weiterleitet, ist nunmehr auch die Registrierung beim Skype Server unmöglich. Werden die Philips VOIP 841/855 Geräte nicht mehr unterstützt. Ich benutze die Geräte seit Jahren zur vollsten... |
Windows 10 Mobile | 12. Juli 2017 |