voller Datenspeicher (D)

Helfe beim Thema voller Datenspeicher (D) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren? Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisWylezol, 23. Oktober 2019.

  1. DorisWylezol
    DorisWylezol Gast

    voller Datenspeicher (D)


    Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren?

    Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu übertragen?

    Bei sehr vielen Hauptbereichen tut sich ein oder mehrere Verästelungen auf, immer wieder neue Begriffe, die Daten enthalten. Es kommt die Aussage: der Ordner ist leer: und wenn ich dann doch irgendwie den öffne,tauchen Begriffe auf, die entweder eine Bedeutung haben oder dann doch Fotos enthalten oder anderes, was ich nicht verstehe.

    Es kommt z.B. die Meldung: verwende Datenträgerverwaltungs-Snap-in,um sicherzustellen, dass der Datenträger,die Partitionen+die Volumen sich in einem verwendbaren Zustand befinden!?Damit kann ich nichts anfangen. für ein XML-Dokument einen Datenträger bereitstellen? was bedeutet das?

    Muss ich zu Beginn der Sichtung bereits einen Datenträger= USB anschließen,um dann die wichtigen Sachen dahin zu ziehen.? Muss ich ziehen? oder wie kann ich Daten.z.B.Fotos dahin übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisWylezol, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    2.087

    Wie VOLL ist D: ?
    Zeige doch mal die Eigenschaften.
    voller Datenspeicher (D)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

voller Datenspeicher (D)

Die Seite wird geladen...

voller Datenspeicher (D) - Ähnliche Themen - voller Datenspeicher

Forum Datum

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun fast vollständig zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC

Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC: Microsoft Cloud PC: Neue Details zum voll virtualisierten Windows-PC [ATTACH]Im vergangenen Sommer tauchten Berichte auf, wonach Microsoft an einem Dienst namens Cloud PC arbeitet. Dabei handelt es sich um einen Virtualisierungs-"Baustein", der das bereits umfangreiche Cloud-Portfolio des...

Windows 10 News 5. November 2020

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?: Guten Tag! Ich habe eine 100 Mbits leitung bei 1&1 bestellt, wovon auch alles ankommt, doch wenn ich bei Windows 10 etwas herunterlade (z. B. bei Steam), lade ich Spiele mit gut 2 - 3 Mbits runter. Wenn ich jedoch bei Linux etwas runterlade, lade ich diese mit 11 - 12 Mbits runter. Dasselbe...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?: Hallo, ich habe bemerkt das die Windows Graphisolierung für Audiogeräte viel verbraucht und wollte dann mal gucken woran das liegt. Also habe ich mich auf die suche nach Lösungen gemacht und nichts gefunden was Hilft. Immer wenn ich Discord starte und man Sound (z.B. meine Freunde im Call) in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Fehlermeldung 0x80070052

Fehlermeldung 0x80070052: Hallo, beim Umkopieren in ein Verzeichnis (Bilddateien) auf einer externen Festplatte kommt nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung 0x80070052. In dem Verzeichnis sind gut 21000 Bilder. Aber weiter geht es nicht. Die Festplatte ist nur zum Teil "gefüllt". Die weitere Bilder kommen von der...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Witcher 3 voll die Pleite?

Witcher 3 voll die Pleite?: Die Frage meine ich ernst. Kennt jemand das Spiel. Dann erkläre er/sie mir bitte Folgendes: Für Witcher 3 - wild Hunt musste ich 4 DVD`s laufen lassen - v i e r - um es zu installieren, dauerte beinahe 3 Stunden. Und dann war nichts da - nichts, nada, nothing, ausser einem GOG-Internetclienten,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Festplatte voll?

Windows 10 Festplatte voll?: Hi, Und zwar habe ich meinen PC nun seit 3 Jahre. Mein C Laufwerk ist nun immer voller geworden. 2GB von 110GB sind jetzt noch frei. Am Anfang waren es noch über 60GB. Ich habe keine sonderlich großen Programme auf dem Laufwerk installiert. Die habe ich auf meinem D Laufwerk installiert. Wir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

voller Datenspeicher (D) [gelöst]