voller Datenspeicher (D)

Helfe beim Thema voller Datenspeicher (D) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren? Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisWylezol, 23. Oktober 2019.

  1. DorisWylezol
    DorisWylezol Gast

    voller Datenspeicher (D)


    Wie gehe ich vor, um einen vollen Datenspeicher ( D ) zu leeren?

    Wie schaue ich alles durch,um dann nur die wichtigsten Sachen auf einen USB zu übertragen?

    Bei sehr vielen Hauptbereichen tut sich ein oder mehrere Verästelungen auf, immer wieder neue Begriffe, die Daten enthalten. Es kommt die Aussage: der Ordner ist leer: und wenn ich dann doch irgendwie den öffne,tauchen Begriffe auf, die entweder eine Bedeutung haben oder dann doch Fotos enthalten oder anderes, was ich nicht verstehe.

    Es kommt z.B. die Meldung: verwende Datenträgerverwaltungs-Snap-in,um sicherzustellen, dass der Datenträger,die Partitionen+die Volumen sich in einem verwendbaren Zustand befinden!?Damit kann ich nichts anfangen. für ein XML-Dokument einen Datenträger bereitstellen? was bedeutet das?

    Muss ich zu Beginn der Sichtung bereits einen Datenträger= USB anschließen,um dann die wichtigen Sachen dahin zu ziehen.? Muss ich ziehen? oder wie kann ich Daten.z.B.Fotos dahin übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisWylezol, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.240

    Wie VOLL ist D: ?
    Zeige doch mal die Eigenschaften.
    voller Datenspeicher (D)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

voller Datenspeicher (D)

Die Seite wird geladen...

voller Datenspeicher (D) - Ähnliche Themen - voller Datenspeicher

Forum Datum

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home ich bin ein ziemlicher Laie und vermute, dass ich einiges durcheinander gebracht habe. Folgende Ordner und Elemente sind in Windows (C:)...

Windows 10 Support Heute um 10:42 Uhr

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support Montag um 22:07 Uhr

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Voller Speicher

Voller Speicher: Meine Festplatte hat von 29 GB nur noch 1,8 GB übrig, obwohl ich keine eigenen Dateien mehr auf ihm habe, alle zusätzlichen Programme deinstalliert habe und Systembereinigungen durchgeführt habe. Ich kann Windows nicht updaten und nicht erneut installieren, weil dazu mindestens 3 GB fehlen....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Wo ist bei W10 der Papierkorb?

Wo ist bei W10 der Papierkorb?: Unter Windows 10: Beim Hochladen von gescannten Daten in verschiedene Ordner war einer nach einer Arbeitspause plötzlich verschwunden. Er könnte versehentlich gelöscht worden sein. Ein Papierkorbsymbol ist nicht zu sehen und nirgends zu finden. Im Explorer ist unter "X-Löschen" folgendes zu...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte fest, dass ich bei ca. 200 Mbit/s Down- und 30 Mbit/s Upload hing, wobei ich vor dem Lehrgang und die Monate davor die volle Leistung meines gebuchten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Seit etwas längerer Zeit stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab und startet dann neu. Den Rechner habe ich erst vor 2 Monaten zusammengebaut und sonst treten keine größeren Fehler auf. Ich habe in Verbindung mit den Abstürzen auch feststellen können, dass im Gerätemanager das "HID-Compliant...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

voller Datenspeicher (D) [gelöst]