Vollzugriff auf Laufwerk verstellt

Helfe beim Thema Vollzugriff auf Laufwerk verstellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle Häkchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von +Plus+, 19. Mai 2023.

  1. +Plus+
    +Plus+ Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vollzugriff auf Laufwerk verstellt


    Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle Häkchen rausgenommen. Dies in der Meinung, dass ich als Administrator nach wie vor alles sehen könnte und dies nur für den Gastaccount gelten würde. Nun kann ich aber nicht mehr direkt auf D:\ zugreifen und dies auch nicht mehr rückgängig machen - "Zum Anzeigen der Eigenschaften dieses Objekt benötigen Sie Leseberechtigungen".
    Über den Schnellzugriff im Exlorer kann ich aber kürzlich angesehene Dateien/Ordner auf D:\ noch nach wie vor öffnen. Wie bringe ich jetzt die Lese-/Schreibberechitgungen zurück?
    Über Hilfe wäre ich extrem dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. +Plus+
    +Plus+ Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Es hat sich erledigt. Ich musste mein Windows-Konto zum Besitzer des Laufwerks machen und kam so wieder an die Einstellungen ran. Besten Dank für die schnelle Hilfe - kein Problem.
     
Thema:

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt

Die Seite wird geladen...

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt - Ähnliche Themen - Vollzugriff Laufwerk verstellt

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?: Also... Ich habe versucht den Pfad "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository" zu öffnen. -> Zugriff verweigert. "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner!" -> Fortsetzen "Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?: [ATTACH] Seit ich mit dem Xbox Launcher n Spiel instliert hab wurden alle meine Partitionen mit 4 oder mehr Ordner zugespamt die ich nicht löschen oder öffnen kann. Ausserdem möchte ich Forza in dem WindowsApps ordner auf meiner 3. Partition kopieren/Verschieben, was dadurch auch nicht geht....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Tastatur Verstellt

Tastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und überall die Sprache deutsch eingestellt, doch trotzdem hat sich nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar: für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es erscheint auch an die Meldung, dass der Order gleichzeitig von anderen verwendet wird, Ein aktives Heimnetzwerk habe ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden