Volume von Harddrive gelöscht

Helfe beim Thema Volume von Harddrive gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Harddrive hat jetzt keinen Buchstaben mehr und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen, sie aber auswerfen. Ich hab sie gelöscht wegen dem Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zelalp1, 19. Juni 2020.

  1. zelalp1
    zelalp1 Gast

    Volume von Harddrive gelöscht


    Meine Harddrive hat jetzt keinen Buchstaben mehr und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen, sie aber auswerfen. Ich hab sie gelöscht wegen dem Programm von Easeus, aber das hatte auch nicht funktioniert. Wenn ich bei cmd diskpart schreibe und dann den korrekten datenträger auswähle und dann die volumen aufliste haben die alle unterschiedliche gigabytes, aber nicht 500 gb bzw. 490 oder sowas in der art. Da ich eigentlich gar keine Ahnung von sowas habe und sowas noch nie gehabt habe, bin ich sehr fraglos gerade.. Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Volume von Harddrive gelöscht

Die Seite wird geladen...

Volume von Harddrive gelöscht - Ähnliche Themen - Volume Harddrive gelöscht

Forum Datum

Volume C erweiten?

Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition BitLocker-verschlüsselt. Wieso funktioniert es nicht. Die Funktion Volumen erweitern... ist grau...

Windows 10 Support 6. März 2023

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win10 Volume zusammenfügen?

Win10 Volume zusammenfügen?: Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte wieder alles zu einem zusammenfügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/win10-volume-zusammenfuegen

Windows 10 Support 9. September 2021

unmoutabel boote volume

unmoutabel boote volume: Habe heute auch alle Schritte nach der Empfehlung befolgt aber bei der Eingabe des Befehls chkdsk/r erscheint dann Der Typ des Dateisystems ist NTFS Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werde, Die Datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht durchgefeührt werde, da es...

Windows 10 Support 1. September 2018

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm: Hallo, ich habe mehrere Bildschirme in Verwendung, einer ist ein TV. Der TV ist jedoch nicht als primäre Anzeige eingestellt, sodass der virtuelle Lautstärkeregler von Windows 10, der normal beim ändern der Lautstärke oben links erscheint auf dem TV nicht zu sehen ist. Aus diversen Gründen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Keine Updates: Harddrive partitionieren

Keine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich immer die Antwort dass ich den Harddrive partitionieren soll aber ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Übergreifendes Volume verschieben

Übergreifendes Volume verschieben: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich damals bei der Volume-Erstellung aus irgendeinem Grund das übergreifende Volume gewählt, diese übergreifenden Volumes ergeben zusammen ein Volume, allerdings habe ich noch genug Speicherplatz frei auf der eigentlichen Festplatte um dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Volume von Harddrive gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden