Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als...

Helfe beim Thema Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Screenshot erkennt man das Dilemma. Betroffene Datenträger sind 0, 1 und 3. Disk 3 ist noch Teil des Stripesets, Disk 0 und 1 sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wîsper, 4. Mai 2022.

  1. Wîsper
    Wîsper Gast

    Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als...


    Auf dem Screenshot erkennt man das Dilemma. Betroffene Datenträger sind 0, 1 und 3. Disk 3 ist noch Teil des Stripesets, Disk 0 und 1 sind nicht mehr Bestandteil. Problem, nach einem Firmwareupdate des Mainboards "Rog Maximus VI extreme" GROBER SCHNITZER: Ohne vorherige Datensicherung wurden die Einstellungen des Bios komplett zurück gesetzt. Dadurch waren 2 Platten Disk 0 und 1 nicht mehr auffindbar. Da diese über einen DIMM installiert sind, mussten die Einstellungen im Bios wieder so eingestellt werden, dass der DIMM mit den beiden M.2 Platten aktiviert wird. Leider habe ich das nicht g

    Weiterlesen...
     
    #1 Wîsper, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als...

Die Seite wird geladen...

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... - Ähnliche Themen - Volumenstripeset erstellt Fehler

Forum Datum

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?: Hallo Leute, ich bin auf einem PC und einem Laptop mit dem selben Microsoft Konto bei Windows angemeldet. Wenn ich mir nun etwas auf dem PC runterlade, landet automatisch eine Verknüpfung des Programms auf dem Laptop. Das möchte ich aber nicht. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Vielen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein? Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist drin, und wird offensichtlich auch...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. April 2021

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar)

Windows 10 hatt 2 Konten erstellt (Unlöschbar): Hallo Liebe Community, Mein Problem ist das seit Windows 10 eine Fehlerüberprüfung auf meiner Festplatte gemacht hatt, habe ich 2 Anmelde Konten. Wenn ich aber auf dem einen was verändere, verändert sich das auf dem anderen genau gleich. Ich kann dieses neue Konto nicht aus meiner liste...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Band 2: Es kann kein Austauschfall erstellt werden

Band 2: Es kann kein Austauschfall erstellt werden: Seit zwei Tagen versuche ich einen Austausch meines Band 2 in die Wege zu leiten. Wenn ich versuche, das Etikett im letzten Schritt mit "zahlen" zu erstellen, erhalte ich immer Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 platt machen

Windows 10 platt machen: Hallo, ich würde auf meinem Acer Iconia W700 gerne wieder Windows 8.1 installieren. Habe das Upgrade von Windows 10. Bin schon auf zurücksetzen gegangen, aber beim ersten Mal mit Daten übernehmen und dann war Windows 10 noch drauf und meine Bluetooth Tastatur wird nicht mehr erkannt. Alles ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden