VOLVO on Call App

Helfe beim Thema VOLVO on Call App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenPV, 29. November 2018.

  1. JochenPV
    JochenPV Gast

    VOLVO on Call App


    Hallo Community,


    um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine Fehlermeldung (Technischer Fehler). Dem Mitarbeiter des Autohauses gelang die Verbindungsherstellung mit seinem Android-Smartphone auf hingegen auf Anhieb. Der Windows-Support verwies mich an den Verfasser der App (VOLVO). Volvocars Germany in Köln sagte dem Autohaus gegenüber, Microsoft würde die App wegen fehlender Rechte blockieren. Sowohl VOLVO als auch Windows treffen jedoch die Aussage, das die App Volvo on Call mit Windows 10 kompatibel sei. Kann mich jemand aus der Community oder von den Moderatoren aufklären? Danke im Voraus von JochenPV!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

VOLVO on Call App

Die Seite wird geladen...

VOLVO on Call App - Ähnliche Themen - VOLVO Call App

Forum Datum

Windows kein Ton wenn in einem Call?

Windows kein Ton wenn in einem Call?: Wenn ich zB in Discord in einen Channel geht habe ich plötzlich keinen Sound mehr am PC. Es verändert sich keine Einstellung wie zB das ausgabegerät, ich höre einfach gar nichts mehr am pc sobald ich in Zoom oder in Discord in einem Call bin....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Fehler Bad Pool Caller

Fehler Bad Pool Caller: Windows Pro 64Bit Version 1909 Betriebssystembuild: 18363.476 ----------------------------------------------------- Hallo, bin neu hier. Folgendes Problem: Ich benutze seit Kurzem meinen "alten" Internetstick (HUAWEI E1820), wieder, da mein bisheriger "ZTE MF730M", der bisher tadellos und ohne...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2021

hoax calls by phone

hoax calls by phone: since 2 days I am getting hoax calls by phone by a company called "Microsoft" the called speaks the English language with a strong Asian accent. is this known to you ?? normally I get MS-Informations, reminders, sw-updates, directly online by MS. please inform. regards U.Heubi...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?: Hallo, während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler. die Farben "verwischen" also die Farben werden versetzt vom eigentlichen Ort angezeigt (Man kann es sich wie bei den alten 3D Filmen vorstellen, für die man diese blau-rote Brille tragen musste) die...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

VOLVO on Call App

VOLVO on Call App: Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2018

Mail App on Windows Phone

Mail App on Windows Phone: Ab diesem Thread teilen. Das mit dem löschen hab ich auch mehrmals probiert ohne Erfolg! Ich kann nach wie vor keine Mails vom Windows10 Handy versenden!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

IMS-Settings -> WLAN Call???

IMS-Settings -> WLAN Call???: Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert voLTE einwandfrei, ergo ist es auch im Vertrag aktiviert. WLAN-CALL hingegen funktioniert nicht, sollte aber möglich sein. Websuche blieb bislang...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller: Was bedeutet Bad Pool Caller? Ich hatte gestern einen blauen Bildschirm und Windows wurde heruntergefahren. Das obige stand auf dem Desktop. Muss ich mir um die Sicherheit Sorgen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

VOLVO on Call App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden