vom Nutzer zum Admin
Helfe beim Thema vom Nutzer zum Admin in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vom Nutzer zum Admin Guten Morgen in's Forum, in meiner Unkenntnis - ich bin noch mit DOS 3.0 groß geworden - habe ich beim Wechsel von 7 auf 10 Pro,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus Reich, 5. Mai 2020.
vom Nutzer zum Admin
vom Nutzer zum Admin - Ähnliche Themen - Nutzer Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0: Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0 [ATTACH]Das Support-Ende von Windows 10 rückt näher und Microsoft rührt wieder die Werbetrommel für die neueste Version seines Betriebssystems. Als guten Grund für einen Wechsel nennt man jetzt ausgerechnet das Trusted... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PCMicrosoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC: Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC [ATTACH]Soll man funktionierende Windows 10-PCs wirklich entsorgen? Microsoft empfiehlt genau das zum Supportende 2025. Es gibt aber Alternativen, die deutlich günstiger sind und eure Hardware noch jahrelang sicher halten. (Weiter... |
Windows 10 News | 6. April 2025 |
Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-UpdateWindows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die... |
Windows 10 News | 21. März 2025 |
Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EUMicrosoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU: Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU [ATTACH]Obwohl Windows 10 nur noch bis Oktober 2025 unterstützt wird, startet Microsoft jetzt noch einmal ein spannendes Update. Die Änderungen betreffen nicht nur Sicherheit und Stabilität, sondern bringen auch eine... |
Windows 10 News | 15. März 2025 |
Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzenFestplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2025 |
Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt NutzerWindows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifenMit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen. Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlosWindows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos: Hallo, ich habe bereits Deinstallation des Avira Virenscanners, sowie die bereits im Forum beschriebenen Tipps - kompletter Neustart, Explorer.exe aus und einschalten, sowie vorgegebenen Programmcode in Powershell eingeben - versucht. Seltsam ist insbesondere, dass die Taskleiste sowie der... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |