von 8.1 zu 10 und wiede zurück

Helfe beim Thema von 8.1 zu 10 und wiede zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: ich habe einen ASUS EeeBook x205ta. Soweit ich weiß war ursprünglich Windows 8 drauf. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_472, 27. Dezember 2015.

1. Chris_472
    Chris_472 Gast

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgender Herausforderung:

ich habe einen ASUS EeeBook x205ta. Soweit ich weiß war ursprünglich Windows 8 drauf. Ich habe nun Windows 10 von USB-Stick installiert und dabei kein Backup o.ä. von Windows 8 gemacht.

Unter Windows 10 funktionieren nun weder die Tastatur, noch die Maus, noch die Wlan-Karte. Ich habe versucht über USB-Stick die neusten Treiber für Wlan zu installieren, leider ohne Erfolg. Eine direkte Internetverbindung mit einem USB-Ethernet-Adapter klappte leider auch nicht.

Nun wollte ich zurück zu Windows 8. Habe mithilfe von deskmodder-de das mediacreationtool heruntergeladen. Der Windows-Key, den ich mir im Vorfeld aufgeschrieben habe wird leider nicht angenommen. Auch nicht bei der Installation von Windows 8 (statt 8.1)

Ich möchte nun nicht zwingend eine neue Windows 8 Software oder einen neuen Laptop mit Windows 10 kaufen müssen.

Sieht sich jemand in der Lage mir weiter helfen zu können?

Vielen Dank, Chris.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

von 8.1 zu 10 und wiede zurück - Ähnliche Themen - wiede

Forum Datum

Bluetooth Wied

Bluetooth Wied: Hey! Ich habe seit kurzem einen Dell XPS 13 mit Windows 10 Home. Nun hat man die Möglichkeit das Ultrabook per Bluetooth mit anderen Wiedergabegeräten zu koppeln. Aus einem mir unersichtlichen Grund kann ich jedoch immer nur entweder meine Harman Kardon Go+Play BT Box oder meine Bluetooth...

Windows 10 Support 12. September 2017

von 8.1 zu 10 und wiede zurück [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden