von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt

Helfe beim Thema von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe auf allen 4 Geräten 3xWIN10 Pro und 1xWIN10 Home im Haushalt 4 die gleichen Familienmitglieder-Konten 2x Organisator und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_NRW, 24. Februar 2021.

  1. Christian_NRW
    Christian_NRW Gast

    von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt


    Hallo zusammen.

    Ich habe auf allen 4 Geräten 3xWIN10 Pro und 1xWIN10 Home im Haushalt 4 die gleichen Familienmitglieder-Konten 2x Organisator und 2xMitglieder. Für die 2 Mitglieder Kinder 9 und 11 habe ich Computerzeiten und Nutzungsbeschränkungen eingestellt.

    Nur von einem Gerät WIN10 Home wird die Nutzung nicht dargestellt. Weder von Kind 1, noch vom Kind 2.

    Ich habe natürlich überall die aktuellste WIN-Version. Alle PC's min 10 mal neu gestartet. Es kann unmöglich an der Einrichtung oder Bedienung liegen.

    Müssen auf alles PC's WIN10 Pro-Versionen laufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_NRW, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt

Die Seite wird geladen...

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt - Ähnliche Themen - Gerät Computerzeit gezählt

Forum Datum

Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt...

Ich habe mir jetzt Windows 10 installiert und habe nichts gezahlt da ich bei dem Produkt...: Muss ich jetzt noch was zahlen oder was https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-jetzt-windows-10-installiert-und-habe-nichts-gezahlt-da-ich-bei-dem-produkt-code-einfach-auf-ich-habe-keinen-produkt-code-geklickt-habe

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden