von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet
Helfe beim Thema von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Sonntag 6.Dez. habe ich Windows 10 auf meinem PC Installiert. Problemlos, alles läuft super. Am Montagmorgen, wurde ich von englisch sprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinKnecht, 8. Dezember 2015.
von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet
von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet - Ähnliche Themen - englisch sprechenden Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc für 2 Personen nutzen?Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde.... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Was sagt ihr dazu?Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Ihr Gerädt ist gefährdetIhr Gerädt ist gefährdet: Hallo ich habe das Problem das unter den Updates steht "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft MitarbeiterTelefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter sagte mir das mein PC kaputt ist da ich kein englisch spreche habe ich das Gespräch abgebrochen. ist es so das der Support anruft???? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habeWindows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibelKompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel: Beim Versuch meinen Laptop auf Windows 10, sind einige Fehler aufgetreten und ich weiß nicht ganz wie ich sie beheben soll: 1)Der Windows 10 Button, welcher zum Update führt, funktioniert zwar, aber wenn ich auf Download drücke, lädt er nur und tut nichts, selbst nach mehr als 24 Stunden hat... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatibleMicrosoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible: Hallo, ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen. Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein upgrade nicht möglich ist. Was mache ich jetzt? Schöne Grüße Frank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |
cortana sagt ich sei zu jungcortana sagt ich sei zu jung: hallo ich habe ein Problem . ich bin 20 und cortana sagt ich sei zu jung ich habe vorher das falsche alter eingetragen habe es aber jetzt aber richtig eingestellt .cortana geht aber trotdem nicht habe den Laptop auch schon mehrmals neu gestartet. was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |