Von Laptop auf PC

Helfe beim Thema Von Laptop auf PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Jahr ein Laptop von Lenovo gekauft. Windows 10 Home war bereits installiert und wurde mittlerweile auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bonobo, 12. Juni 2022.

1. Bonobo
    Bonobo Neu hier

Von Laptop auf PC

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einem Jahr ein Laptop von Lenovo gekauft. Windows 10 Home war bereits installiert und wurde mittlerweile auf Windows 11 Home upgegradet. Nun Habe ich mir einen Rechner zusammengebaut und würde gerne mein Windows 11 Home auf diesen PC laufenlassen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Du kannst alles auf eine andere HD kopieren z.B. mit https://cdn2.minitool.com/?p=pw&e=pw-free
    aber du brauchst einen 2. Key zum Freischalten

4. Bonobo
    Bonobo Neu hier
    Das ist ja mein Problem mit diesen Schlüsseln wo bekomme ich denn sowas her?

5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Kaufen Von Laptop auf PCVon Laptop auf PC

#4 zisselmann, 12. Juni 2022
  6. Vadder
    Vadder Kennt sich aus
    Oh Von Laptop auf PC

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Bonobo,
    Verstehe ich Dich da richtig, dass Du den Laptop mit Windows 10 / 11 nicht mehr nutzen willst? Und handelt es sich bei dieser Windows-Version um eine Retail-Version? Dann siehe hier

Thema:

Von Laptop auf PC

Die Seite wird geladen...

Von Laptop auf PC - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Laptop landet auf einmal im BIOS

Laptop landet auf einmal im BIOS: Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm an:Ein auswählen/klicken/starten des angezeigten Boot Managers führt zu garnichts. Auch wenn ich ihn durch drücken von f8 im boot Menü anklicke....

Windows 10 Support Samstag um 22:12 Uhr

Wie windows neu auf Laptop?

Wie windows neu auf Laptop?: Meine Frage ist ob ich mit dem unten abgebildeten Produkt Windows auf einen blitzeblank leergeputzten Laptop installieren kann. Oder ist dieser Artikel nur für ein Upgrade gut von Windows 8 auf 10 beispielsweise? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-neu-auf-laptop

Windows 10 Support Donnerstag um 16:28 Uhr

Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4

Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop 4 welches via USB-C an ein Philips 49" Ultra Wide Bildschirm angeschlossen ist. Ich bekomme die Auflösung von 5120x1440 auch hin, jedoch nur in 30Hz. Was muss ich umstellen um auf 60Hz zu kommen?Vielen Dank.MFGMatthias Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 07:47 Uhr

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?: Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.

Surface Laptop 4 kann nicht mehr über USBC geladen werden.: Hallo,ich habe mir vor Monaten ein Surface Laptop 4 in der 15 Zoll Variante angeschafft. Ich bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden bis jetzt. Jedoch habe ich seit einigen Tagen ein Problem welches mich sehr stört. Neben dem mitgelieferten magnetischen Ladegerät habe ich wenn ich unterwegs war...

Surface 27. Juni 2022

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Von Laptop auf PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden