Von Linux Mint auf Windows 10

Helfe beim Thema Von Linux Mint auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David R2D2, 14. April 2020.

  1. David R2D2
    David R2D2 Gast

    Von Linux Mint auf Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht:

    1. Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen "Win10_1909_German_x64.iso"
    2. Meine Scan Disk 500 GB formatiert Fat32
    3. Die Iso Image mittels USB-Abbildersteller Linux Mint Programm auf die Scan Disk geschrieben
    4. Secure Boot im Uefi wieder aktiviert musste ich für Linux deaktivieren


    Direkt am Anfang der Installation erscheint der Fehler "Ein für den Computer erforderlicherMedientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB- oder Festplattentreiber sein. Falls Sie eine CD, DVD oder einenUSB-Speicherstick mit dem Treiber haben, legen Sie die CD oder DVD jetzt ein, bzw. schließen Sie denUSB-Speicherstick an."


    Hat hier jemand vielleicht eine Idee, bin dankbar für jede Hilfe!


    LG David R.

    Weiterlesen...
     
    #1 David R2D2, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Von Linux Mint auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Von Linux Mint auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Linux Mint

Forum Datum

Welche Nachteile hat Linux LMDE gegenüber Linux Mint?

Welche Nachteile hat Linux LMDE gegenüber Linux Mint?: Linux Mint ist wegen Cannonical gezwungen immer mehr auf diesen Snap Paketmanager zu setzen weil das auf Ubuntu basiert aber jetzt haben die sich gedacht wir machen eine neue Distro die komplet auf Debian basiert wenn wir schon nicht mitreden dürfen wollen wir unabhängig sein. Wenn Ubuntu in...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?: Mein problem ist das ich in MINT cairo-dock instaliert habe wegen was weiss ich auch und nach dem ich es wieder deinstaliert habe weil der PC damit unbrauchbar war will jetze Compiz nicht mehr autostarten weswegen ich das immer manuel starten muss weil sonst ich keinen fenster manager habe. wie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?: Guten Abend allerseits! :) Meine nächste Frage: Ich habe Windows 10 Pro frisch installiert und bin gerade dabei, Linux Mint auf eine zwei Partition zu installieren. Dabei wird ja wie gewohnt der Grub Bootloader installiert. Jetzt: Kann es sein, dass durch ein Windows Update oder sonstigem es mal...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB Speicher als USB-Drive angezeigt mit dem Namen "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64-bit". Dazu kommt noch, das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?: Man sagte mir einmal, dass es wichtige Änderungen gäbe, wenn ich Linux parallel zu Windows installiere. Ich habe ein Lenovo Think Pad T410. Kann mir jemand sagen, was ich in meinem BIOS idealerweise einstellen muss, um ein möglichst ideales Milieu für Linux Mint zu schaffen? Herzlichen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows neben Linux Mint installieren geht das?

Windows neben Linux Mint installieren geht das?: Kann man Windows NEBEN Linux installieren ohne, dass die Linux-Distribution beschädigt wird? Kann ich in Linux quasi eine neue "Partition" anlegen und dann da Windows installieren, geht das? Mit Freundlichen Grüßen, xxwin...

Windows 10 Support 30. März 2023

Von Linux Mint auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden