von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+

Helfe beim Thema von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+ in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo zusammen : leider bin ich bei bekannten und habe mein Ladegerät vergessen, Sie haben auch nur alte mini USB charger …. dann mein Geistesblitz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PhilippHeim [powershare], 16. Juni 2020.

  1. PhilippHeim  [powershare]
    PhilippHeim [powershare] Gast

    von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+


    hallo zusammen :

    leider bin ich bei bekannten und habe mein Ladegerät vergessen, Sie haben auch nur alte mini USB charger ….

    dann mein Geistesblitz von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+ ~> ich sah ihren neuen PC, einen ACER Performence

    ist es möglich davon POWER auf mein Galaxy S20+ zuSHAREn ??
    danke im voraus :E

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippHeim [powershare], 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+

Die Seite wird geladen...

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+ - Ähnliche Themen - ACER powershare Galaxy

Forum Datum

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro: Mein alter PC - 18 Monate alt, ist nach 3 Reparaturen Schrott. Wolte jetzt den Kay für meinen neuen PC Acer nutzen, wird aber angezeigt, Kay nicht gültig !! Bin 80 was muss ich machen das es wieder klappt , und ich wieder ins Internett komme ? E-Mail laufen !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Neue Windows 10-Vorschau bringt Copy und Paste zwischen PC und S20

Neue Windows 10-Vorschau bringt Copy und Paste zwischen PC und S20: Neue Windows 10-Vorschau bringt Copy und Paste zwischen PC und S20 [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des Insider Programms ein weiteres Update für das zum Herbst anstehende Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Es gibt interessante Neuerungen. Das neue Build trägt die Nummer 19582 und steht...

Windows 10 News 13. März 2020

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20: Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20 [IMG]Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy...

Windows 10 News 17. Februar 2020

Garmin S20 Golfuhr updaten

Garmin S20 Golfuhr updaten: Ich kann meine Garmin S20 Golfuhr nicht mehr updaten! Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung zwischen acer switch3 und samsung s20

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden