Von Vista auf win 1o mit Problemen

Helfe beim Thema Von Vista auf win 1o mit Problemen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Stadtmensch, 8. Oktober 2018.

  1. Stadtmensch
    Stadtmensch Neu hier
    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Von Vista auf win 1o mit Problemen


    Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert.
    Danach verbindet sich das wlan nicht mehr, ein rotes kreuz in der taskleiste.
    Im gerätemanager wird mir auch ! ! angezeigt in einigen rubriken was vorher nicht war, kann das sein das win 10 nicht geeignet ist für das laptop. Bin mal auf die wlan karte gegangen, da wurde mir angezeigt es hätte nicht genug Ressourcen sollte ein anderes gerät darüber laufen lassen ??????.
    Ich hoffe mir kann einer helfen,
    Danke im voraus
    Der Stadtmensch
     
    #1 Stadtmensch, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Stadtmensch, welcher
    genau.

    Bitte nenne einmal die genaue Modellbezeichnung, diese Anleitung hilft Dir dabei.

    Fragen zur Installation von Windows 10:
    1. handelt es sich bei Dir um eine gekaufte Version von Windows 10 Pro?
    2. handelt es sich bei Dir um eine 32 oder 64bit-Version?
    3. wie hast Du Windows 10 installiert? Also System platt gemacht und sauber und neu installiert?
    Frage zum Geräte-Manger:
    1. könntest Du bitte vom gesamten Inhalt des Geräte-Mangers mal einen Screenshot machen und hierher posten? Besonders dort wo Dir ein Ausrufezeichen angezeigt wird
    2. kannst Du Dich über LAN mit dem Internet an diesem System verbinden?

    Vielen Dank für Deine Antwort, je mehr ich INPUT von Dir bekomme umso besser kann ich Dir vielleicht helfen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Von Vista auf win 1o mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Von Vista auf win 1o mit Problemen - Ähnliche Themen - Vista win Problemen

Forum Datum

Win vista durch Win 10 ersetzen?

Win vista durch Win 10 ersetzen?: Hallo , guten Tag euch ! Ist es machbar, meinen alten Laptop vista, der noch topp mir diente bis vor 1 Jahr, aber kein WLAN wollte, mit dem Win 10 vom neuen zu überspielen? Das Gehäuse von dem Vista ist gut stabil und Freude. Das neue ist richtig labberig . Ideal wäre das Win 10 in dem alten...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

nach update auf Windows 1o Probleme?

nach update auf Windows 1o Probleme?: Hallo da hat meine Frau am Heilig Abend Vormittag ihren Laptop von 7 auf 10 upgedatet. Sie sagt über eine Microsoft-Seite. Kostenlos....... Das dauerte wohl lange, aber letztlich funktioniert das nicht richtig. Das Programm startet, es erscheint auf dem Bildschirm ein Windows-Fenster, unten...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Maildrucken bei Windows 1o

Maildrucken bei Windows 1o: Hallo, Ich habe unter Windows 10 einen Multifunktionsdrucker Samsung installiert. Dieser funktioniert in allen Programmen mit Ausnahme bei den Emails. Ich kann partout keine Emails ausdrucken. Wenn ich den Druckauftrag gebe, erscheint der kurz in der Druckerwarteschlange, verschwindet sofort...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler: Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Arbeitslaptop ohne Windows Gekauft. die Windows Pro Lizenz Habe ich von Amazon Erworben von Microsoft selbst als Verkäufer. nun habe ich Windows auf einen USB Stick geladen und auf den Laptop aufgespielt...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 1o

Windows 1o: hallo alle miteinander, habe folgendes Problem: habe vor 2 Wochen von 8.1 Pro auf Windows 10 geupgradet, lief am Anfang auch, doch seit vier Tagen startet zwar das Windows aber ich kann nichts anklicken. keine Programme oder Ordner öffnen. Das einzige was funktioniert und das sehr sehr...

Windows 10 Support 1. November 2015

Soundprobleme nach Installation von Windows 1o

Soundprobleme nach Installation von Windows 1o: alle bisherigen Anleitungen befolgt - leider keine Änderung des "zischen + knistern" bei Tonwiedergabe am Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Von Vista auf win 1o mit Problemen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden