Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

Helfe beim Thema Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe gerade meinen Windows 10 PC auf Windows 11 22H2 geupdatet. Aber nach der Installation bootet mein PC nur noch ins BIOS. Und wenn ich aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerDude187, 23. Januar 2023.

  1. AnonymerDude187
    AnonymerDude187 Gast

    Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?


    Hey,
    Ich habe gerade meinen Windows 10 PC auf Windows 11 22H2 geupdatet. Aber nach der Installation bootet mein PC nur noch ins BIOS. Und wenn ich aus dem BIOS rausgehe startet mein PC neu und ich komme wieder ins BIOs. Kann mir jemand bitte helfen?
    PS: bin kein PC Profi, also bitte kein Fachchinesisch
    Danke im Voraus Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

    Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

    :)
     
    #1 AnonymerDude187, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

Die Seite wird geladen...

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS? - Ähnliche Themen - 22H2 geupdatet bootet

Forum Datum

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich hab Windows vor kurzem auf eine neue Ssd installiert, lief alles soweit als die ich dann nachdem Windows installiert habe im Bios was einstellen wollte was ich aber nicht gefunden hab weil mein Bios zu Alt ist habe ich ohne irgendwas zu ändern oder im...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?