Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen?

Helfe beim Thema Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mich bei Windows in Insider-Programm eingetragen und wollte mit über den Beta-Chanel Windows 11 installieren bevor ich dies tue wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Va358, 12. Juli 2021.

1. Va358
    Va358 Gast

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen?

Ich hab mich bei Windows in Insider-Programm eingetragen und wollte mit über den Beta-Chanel Windows 11 installieren bevor ich dies tue wollte ich fragen, was passiert mit all meinen Dateien und installierten Programmen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

die bleiben erhalten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen? - Ähnliche Themen - passiert Datein installierten

Forum Datum

Windows 11 kann nicht installiert werden?

Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart Bildschirm hängen und ich muss die Änderungen wieder rückgängig machen. Weiß jemand was ich dagegen tuen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

was passiert wenn man windows über iso installiert?

was passiert wenn man windows über iso installiert?: Ich weiß das die Überschrift nicht so zu meinem Thema passt, aber ich versuche es hier einmal. ich will Windows 10 neu instalieren aber habe keinen USB-stick zur Hand. kann ich dann die ISO einfach öffnen und setup ausführen? Weil es sich neustarten wird nachden es installiert wurde und dann...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

windows 11 doch installiert?

windows 11 doch installiert?: ich habe irgendwann mal mein Notebook von original Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. dann, weil ich Windows 11 kacke fand hab ich Windows 10 neu installiert. jetzt hat mein dummer PC aber wieder Windows 11 ohne Erlaubnis installiert, was soll ich jetzt noch machen?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wie installiert man bei Windows 11?

Wie installiert man bei Windows 11?: Zweites Betriebssystem DVD? Warum da ich den Drucker über ein 10 machen muss.ich hab Windows 11, Festplatte 400 GB freie speicher https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-bei-windows-11

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Datein und Programme auf anderen Drive (Windows 10)?

Datein und Programme auf anderen Drive (Windows 10)?: Ich habe vor Windows neu zu installieren und wollte fragen ob ich meine Daten und Programme nicht verliere wenn ich die auf einen anderen Hardware Drive schiebe, dann den auf dem C: Drive WIndows neu istalliere und dann nach dem Neustart weiter benutzen kann...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 installiert keine Programme

Windows 10 installiert keine Programme: Mein Windows 10 bricht bei manchen Programmen die Installation einfach ab, ohne irgendwelche Fehlermeldung zu geben. Andere Programme könnten allerdings problemlos installiert werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren: Nero 11 Installation (oder andere Software, welche mit Reboot abgebrochen wird): Nach einigen Fehlversuchen Nero zu installieren (Inst. wurde immer mit Reboot abgebrochen), einer Änderung des Bootens (Win lies sich überhaupt nicht mehr starten, musste per Eingabeaufforderung bootrec /fixboot...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10: Installierten Programme weg

Windows 10: Installierten Programme weg: Als ich vor 2 Tagen meinen PC hochgefahren hab bot sich mir folgendes Bild: Auf meinem Desktop waren, bis auf Papierkorb und 2 Programme, alle Symbole verschwunden. Als ich danach das Startmenü öffnete fiel mir auf, dass viele installierten Programme weg sind (Word, Excel, Chrome, Firefox,...

Windows 10 Support 1. November 2015

Von Windows 10 auf Windows 11, was passiert mit Datein und installierten Programmen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden