Von Windows 10 auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Von Windows 10 auf Windows 8.1 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen PC zusammenstellen lassen. da war W8.1 drauf, habe auch die original CD noch. Habe irgentwann auf W10 geupdated. Jetzt will ich W8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spielerNEL7, 6. Dezember 2016.

1. spielerNEL7
    spielerNEL7 Gast

Ich habe mir einen PC zusammenstellen lassen. da war W8.1 drauf, habe auch die original CD noch. Habe irgentwann auf W10 geupdated. Jetzt will ich W8.1 zurück, funktioniert aber nicht. ich lege cd ein gebe key ein, dann kommt fehlermeldung : die unterstützende installationsoption konnte nicht ermittelt werden

wass kann ich tun damit ich W8.1 wiederkriege ???

Weiterlesen...

#1 spielerNEL7, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 auf Windows 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Wieso funktioniert das WLAN bei Raspberry Pi mit Win 10 Pro (Testmodus) nicht?

Wieso funktioniert das WLAN bei Raspberry Pi mit Win 10 Pro (Testmodus) nicht?: Hallo, ich hab nen Raspberry pi 4 4GB mit Win 10 Pro. Weit ich weis kann das Board WLAN und Bluetooth Verbindungen dank eingebautem Chip ohne weiteres. Leider wird mir aber keine Möglichkeit angezeigt über WLAN eine Verbindung zu meinem Router auf zu bauen, da es diese Einstellung nicht mal...

Windows 10 Support Heute um 01:38 Uhr

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?: Hallo liebe community, Ich habe mir den map Editor für Empire at War heruntergeladen und alle benötigten Dateien (binkw32.dll, mss32.dll, PerceptionFunctionG.dll) in den richtigen ordner verschoben. Wenn ich den Editor aber öffne kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''...

Windows 10 Support Heute um 01:07 Uhr

Wieso funktioniert mein WAVES CENTRAL nicht mehr?

Wieso funktioniert mein WAVES CENTRAL nicht mehr?: Seit einigen Tagen funktioniert mein Waves Central nicht mehr so wie ich es brauch. Immer wenn ich versuche es zu starten (bin als System-Admin angemeldet) kommt eine Fehlermeldung. Ich habe das Programm schon neu installiert und auf meiner Festplatte müsste eigentlich auch genug Platz sein....

Windows 10 Support Heute um 01:07 Uhr

Screenshot funktioniert nicht mehr

Screenshot funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte ursprünglich das snipping tool plus installiert und das hat auch wunderbar funktioniert. seitdem ich das neue Kaspersky Internet Security installiert habe, hatte ich beim snipping tool immer nur einen schwarzen Bildschirm. auch Deinstallation und Neuinstallation haben...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:57 Uhr

Funktioniert eine Windows 10 PRO OEM-Lizenz?

Funktioniert eine Windows 10 PRO OEM-Lizenz?: Ein Windows 10 Pro Rechner braucht einen Produktschlüssel. Die günstigen Keys sind ja alle OEM-Keys. Funktionieren die auch, wenn ich die ganz normal über die Windows Einstellungen aktivieren will? Haben die irgendwelche Nachteile? P.S. An dem PC ist Pro eig gar nicht notwendig, ist aber schon...

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:04 Uhr

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?

Webcam Mikro funktioniert Kamera aber nicht?: Hallo ich habe mir eine Webcam gekauft. Das Mikro funktioniert aber die Kamera nicht Muss man etwas einstellen oder so das ist die Kamera https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B08HV5KQ7Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A241987AG7IIRO&th=1...

Windows 10 Support Freitag um 11:12 Uhr

Datei Löschen funktioniert nicht?

Datei Löschen funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich die besagte Datei löschen möchte, erscheint ein Feld "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" und sie müssen von dem und dem die Berechtigungen erhalten. Unter Eigenschaften nachgesehen habe ich die selben Rechte als Benutzer wie besagtes. Also an sich bin...

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Von Windows 10 auf Windows 8.1 funktioniert nicht [gelöst]