Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Helfe beim Thema Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Costa Rica, 5. Oktober 2016.

  1. Alex Costa Rica
    Alex Costa Rica Gast

    Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln


    Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10 Enterprise" mir installiert, was völlig unnötig ist. Wenn ich bei der "Aktivierung" auf aktievieren drücke, dann passiert nichts. Ich würde gerne auf Win 10 Home so kosten günstig wie möglich umstellen. Welche Lösungen bestehen? Viele Grüße Alexander Lehmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex Costa Rica, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn auf deinem Rechner Windows 10 einmal installiert war, kannst du das immer wieder von hier downloaden und installieren:
    Windows 10
     
Thema:

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln - Ähnliche Themen - Enterprise Win home

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, Ich habe mir vorhin einen Windows 10 Pro Key gekauft und dann festgestellt dass ich nur Windows 10 Home habe und den Key deshalb nicht aktivieren kann. Ist es möglich Windows ,,upzugraden" um den Key zu verwenden, oder muss ich den PC dafür komplett neu aufsetzen? Danke für eure...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?: Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Version: ,,Windows 10 Enterprise 2016 LTSB" und würde gerne auf Windows 10 Home oder pro wechseln. Ist es möglich, dass ich mir ein Product key hole und den über die Einstellungen einfach ändere? oder ist das wechseln so nicht möglich und ich muss das System...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?: Moin, ich wollte gerade meinen Laptop starten, da wird mir gesagt dass ich Windows aktivieren soll(??!!). Schaue ich in den Einstellungen steht da dass Windows deaktiviert ist und dass ich plötzlich Windows 10 Enterprise habe....der Home Key geht natüüürlich nicht... kann wer helfen?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, ich habe früher als ich meinen pc gebaut hatte und windows installiert habe kein product key eingegeben. Ich habe mir aber jetzt einen Windows 10 Pro Key auf MMOGA geholt. Jedoch kann ich diesen Code nicht eingeben also er wird nicht angenommen. Oben steht aber das ich die Windows Version...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 enterprise zurück zu home

Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber es wurde ein Update ausgeführt und windows 10 enterprise installiert. Doch es kommt eine Meldung das windows nicht aktiviet ist und es geht auch...

Windows 10 Support 22. September 2016

Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ebenfalls mit meinem erworbenem Key aktivieren kann, machte ich das Update auf die Enterprise Version. Wie sich herausgestellt hat, lässt sich die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...: Hi@all Ich habe eine Win 10 Enterprise Evaluation installiert und würde daraus gerne eine Enterprise Vollversion machen. Wir besitzen auch einige Volume License Keys(Education, Pro, enterprise) welche alle nicht funktionieren.... Ich wollte mittels DVD aus dem VLSC eine Enterprise darüber...

Windows 10 Support 8. März 2016

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 von enterprise auf home wechseln

    ,
  2. von windows 10 enterprise auf windows 10 home wechseln

    ,
  3. windows 10 enterprise auf home wechseln

    ,
  4. windows enterprise ersetzen windows home,
  5. von win 10 enterprise auf home wechseln,
  6. windows 10 enterprise umstellen auf windows 10 home,
  7. windows 10 enterprise in windwos 10 home ändern,
  8. Wechsel von Windows 10 Enterprise auf Home,
  9. von windows 10 pro auf home wechseln,
  10. win enterpreis oder home,
  11. windows 10 enterprise auf home umstellen,
  12. WIE WECHSLE ICH VON ETERPRISE AUS WINDWOS != HOME,
  13. von windows 10 enterprise zu home wechseln,
  14. win10 enterprise auf pro ändern,
  15. wie stelle ich von windows 10 enterprise auf home wieder her
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden