Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Helfe beim Thema Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Costa Rica, 5. Oktober 2016.

1. Alex Costa Rica
    Alex Costa Rica Gast

Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10 Enterprise" mir installiert, was völlig unnötig ist. Wenn ich bei der "Aktivierung" auf aktievieren drücke, dann passiert nichts. Ich würde gerne auf Win 10 Home so kosten günstig wie möglich umstellen. Welche Lösungen bestehen? Viele Grüße Alexander Lehmann

Weiterlesen...

#1 Alex Costa Rica, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn auf deinem Rechner Windows 10 einmal installiert war, kannst du das immer wieder von hier downloaden und installieren:
    Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln - Ähnliche Themen - Enterprise Win home

Forum Datum

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen ausgemusterten Laptop geschenkt bekommen von meiner Firma und er wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Es befindet sich lediglich Windows 10 Enterprise 2016 LTSB drauf nicht aktiviert. Kann ich Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Von Windows 10 Pro zu Windows 10 Home wechseln

Von Windows 10 Pro zu Windows 10 Home wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar ist auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert, ich habe aber ein Produktkey für Windows 10 Home. Wie kann ich die Edition wechseln? Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Computerdingen nicht so wirklich gut auskenne. Vielen Dank schon mal...

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home wechseln

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home wechseln: Ich musste vor kurzem meine Festplatte formatieren und daher Windows neu installieren. Da ich nicht mehr wusste welche Edition von Windows 10 ich installiert hatte, ließ ich einfach WIndows 10 Pro installieren. Ich habe später erst herausgefunden dass meine digitale Lizenz allerdings für Windows...

Windows 10 Support 26. März 2017

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten: Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version bekommen kann aber den Produktschlüssel nicht ändern er gibt mir den Fehlercode: 0xc004f050 aus weiß leider nicht was ich machen soll und mit...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 enterprise zurück zu home

Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber es wurde ein Update ausgeführt und windows 10 enterprise installiert. Doch es kommt eine Meldung das windows nicht aktiviet ist und es geht auch...

Windows 10 Support 22. September 2016

Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ebenfalls mit meinem erworbenem Key aktivieren kann, machte ich das Update auf die Enterprise Version. Wie sich herausgestellt hat, lässt sich die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...: Hi@all Ich habe eine Win 10 Enterprise Evaluation installiert und würde daraus gerne eine Enterprise Vollversion machen. Wir besitzen auch einige Volume License Keys(Education, Pro, enterprise) welche alle nicht funktionieren.... Ich wollte mittels DVD aus dem VLSC eine Enterprise darüber...

Windows 10 Support 8. März 2016

wechseln von windows 10 pro auf windows 10 home

wechseln von windows 10 pro auf windows 10 home: hallo weiß jemand ob ich von Windows 10 pro auf Windows 10 Home updaten kann wen ja wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 von enterprise auf home wechseln

,
  2. von windows 10 enterprise auf windows 10 home wechseln

,
  3. windows 10 enterprise auf home wechseln

,
  4. windows enterprise ersetzen windows home,
  5. Wechsel von Windows 10 Enterprise auf Home,
  6. von windows 10 pro auf home wechseln,