Von windows 10 preview auf windows 10

Helfe beim Thema Von windows 10 preview auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hall Zusammen Ich habe auf mein Microsoft Surface den windows Pro Insider Preview Evaluirungskopie Build 10162. Nun möchte ich den Preview... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gioza, 15. August 2015.

1. gioza
    gioza Gast

Hall Zusammen

Ich habe auf mein Microsoft Surface den windows Pro Insider Preview Evaluirungskopie Build 10162.

Nun möchte ich den Preview verlassen und den offiziellen Windows 10 installieren. Bei Windows 7 bzw 8 muss die Reservierung via Windows Button betätigt werden, da ich ja bereits Windows 10 habe ist diese Möglichkeit bei mir nicht möglich. Nun wollte ich fragen muss ich zurück zu windows 8.1 und dann die Reservierung machen oder gint es eine andere Möglichkeit.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von windows 10 preview auf windows 10 - Ähnliche Themen - preview

Forum Datum

Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn

Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn: Windows Terminal: Dritte Preview ist ein großer Schritt nach vorn [ATTACH]Die Entwicklung der neuen Windows Terminal-Umgebung macht deutliche Fortschritte. Microsoft hat jetzt bereits die dritte Preview-Version des neuen Tools bereitgestellt, das eine gemeinsame Oberfläche für alle...

Windows 10 News 6. August 2019

Microsoft erklärt, wie eine Preview "versehentlich" entwischen kann

Microsoft erklärt, wie eine Preview "versehentlich" entwischen kann: Microsoft erklärt, wie eine Preview "versehentlich" entwischen kann [ATTACH]Gestern gab es für einige Windows-Insider eine kleine Überraschung, denn Microsoft hat eine Vorabversion von Windows 10 verteilt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war - nicht zum ersten Mal übrigens. Build...

Windows 10 News 25. Juli 2019

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907: Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907 [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Preview 1907 bringt wieder eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen mit sich, die sich von Seiten der Nutzer anreget wurden. Die Preview...

Windows 10 News 24. Juli 2019

Weiteres Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da

Weiteres Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da: Weiteres Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview für Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update herausgegeben. Es ist das zweite Update in dieser Woche, das von den Nutzern im sogenannten Release Ring ausprobiert werden kann....

Windows 10 News 21. Juli 2019

Windows 10: Weiterer Preview-Ausblick (20H1) auf das Frühjahr 2020

Windows 10: Weiterer Preview-Ausblick (20H1) auf das Frühjahr 2020: Windows 10: Weiterer Preview-Ausblick (20H1) auf das Frühjahr 2020 [ATTACH]Microsoft arbeitet derzeit bekanntlich an gleich zwei Updates für Windows 10, zumindest gibt es derzeit die beiden Insider-Schienen 19H2 und 20H1. Doch während das nächste (Herbst-)Update wohl eher eine Art Service Pack...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge: Preview ab sofort für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar [ATTACH]Der bislang eher glücklose Browser Microsoft Edge befindet sich seit einiger Zeit im Umbau, der Redmonder Konzern hat Anfang des Jahres den Wechsel auf den Chromium-Unterbau bekannt gegeben. Den überarbeiteten Browser...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18912: Alle Infos zu Features & Fixes

Windows 10 Insider Preview Build 18912: Alle Infos zu Features & Fixes: Windows 10 Insider Preview Build 18912: Alle Infos zu Features & Fixes [ATTACH]Microsoft hat die Verfügbarkeit des Windows 10 Insider Preview Build 18912 im Fast Ring bekannt gegeben. Das Update bringt neben den üblichen Problembehebungen auch eine neue Funktion für den Narrator mit. Im...

Windows 10 News 5. Juni 2019

Von windows 10 preview auf windows 10 [gelöst]