Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?

Helfe beim Thema Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach "Einstellungen". Wählen Sie links den Menüpunkt "System" aus und scrollen Sie dann nach unten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WipsDips, 28. April 2022.

  1. WipsDips
    WipsDips Gast

    Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?


    1. Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach "Einstellungen".
    2. Wählen Sie links den Menüpunkt "System" aus und scrollen Sie dann nach unten zu "Wiederherstellung".
    3. Hier müssen Sie beim Punkt "Zurück" auf die Schaltfläche "Zurück" klicken. Nun spielt Ihr Computer automatisch auf Windows 10 zurück.
    Das ist die Anleitung aus Windows. Habe ich befolgt. Eine komplett "Löschung" der Daten und zurücksetzen des Laptops.
    Jedoch bleibt es bei Windows 11. Kann jemand helfen? Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?

Die Seite wird geladen...

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung? - Ähnliche Themen - funktioniert komplett Zurücksetzung

Forum Datum

Von Windows 11 auf 10 zurück?

Von Windows 11 auf 10 zurück?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen PC holen, dieser hat aber Windows 11 drauf, ich würde aber trotzdem gerne bei Windows 10 Bleiben. Kann ich wenn ich den PC bekomme auf Windows 10 zurückstellen? LG https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-10-zurueck-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?

Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?: Ja, mein Pc läuft halt langsam und habe Angst das ich ein Virus habe, hätte auch gerne Win10 back. Wenn ich mein PC komplett neu aufsetze habe ich dann Windows 10 wieder? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zurueck-zu-windows-10-wenn-man-pc-komplett-zuruecksetzt

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 11 auf windows 10 zurück?

Windows 11 auf windows 10 zurück?: Hallo, ich hatte Windows 10 und bin dann vor Ewigkeiten auf Windows 11 umgestiegen. Nun ist ja diese Probezeit schon lange rum. Gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie auf Windows 10 zurück zu kommen? Muss ich es neu kaufen oder wie läuft das?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Von Windows 11 zurück zu 10?

Von Windows 11 zurück zu 10?: Hallo. Habe mir Gestern endlich mal mein Windows 10 auf 11 geupdatet. Nun leider gefällt mir Windows 11 so Null. Zu den 2 Fragen : Kann ich von Windows 11 wieder auf 10 wechseln? Wenn ja wie? Kann man das immer wieder ändern wie man lust hat? MfG felix...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Zurück auf windows 10 von 11?

Zurück auf windows 10 von 11?: Ich wollte zurück auf windows 10 wechseln nur leider habe ich die Test zeit nicht beachtet gibt es noch andere Möglichkeiten zurück auf Windows 10 zurück zu kehren? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/zurueck-auf-windows-10-von-11

Windows 10 Support 7. März 2022

Von Windows 11 zurück auf Windows 10?

Von Windows 11 zurück auf Windows 10?: Habe mir unwissend W11 installiert als es erschienen ist... ich würde jetzt gern auf Windows 10 zurückspringen und wollte fragen welche Wege es da gibt. Ich habe noch den Product Key von Windows 10 aber keine CD da es schon auf dem PC drauf war als ich ihn neu bestellet habe. bin schon etwas...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

von Windows 11 zurück zu 10?

von Windows 11 zurück zu 10?: Hi Forum, ich hab auf meinem Surface pro 7 Windows 11 installiert und muss sagen es gefällt mir gar nicht. Jetzt wollte ich zurück auf 10, bin aber über den 10 Tagen, wo man ja einfach zurück kann. Jetzt hab ich gelesen ich muss ein USB-Stick erstellen. Kann ich das auf dem Surface einfach so...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden