Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...

Helfe beim Thema Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Angebot von Microsoft genutzt und das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider habe ichj an meinem Rechner etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LGB-ler, 31. Oktober 2015.

  1. LGB-ler
    LGB-ler Gast

    Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...


    Hallo!


    Ich habe das Angebot von Microsoft genutzt und das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht.


    Leider habe ichj an meinem Rechner etwas verändert. Das dann Windows 10 manchmal mault und die original Lizenzen nicht mehr anerkennt, habe ich leider erst hinterher in Google erfahren.


    Leider sind die 30 Tage bereits überschritten.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows 10 die Lizenz doch noch anerkennt, ohne das mam den gesamten Rechner formatieren und neu installieren muß?


    Vielen Dank!


    Gruß!


    LGB-ler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr... - Ähnliche Themen - Upgrade Lizenz

Forum Datum

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?: Moin Leute, ich habe mir neu Windows installiert und aktuell 10, aber ohne die Lizenz zu haben. Deshalb steht ja unten "Windows freischalten". Jetzt habe ich so eine Anzeige bekommen: "Jetzt freigeschaltet: Dieser PC kann kostenlos auf Windows 11 aktualisiert werden" Heißt das, ich kriege dann...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz: Hallo zusammen,habe einen neuen Laptop gekauft und möchte auf diesem auf Windows 10 Pro upgraden. Vor einigen Jahren kaufte ich Windows 7 Pro und habe dieses dann auch auf meinem alten PC noch auf Windows 10 upgegradet, die Frage ist nun, wie ich an den Product Key kommen den ich beim Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?: Naja da wurde mir eine Werbung Angezeigt, und nach paar Klicks schon gekauft. leider für den original Preis von 150€. (Im OneStore) kann man das zurückgeben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-lizenz-zurueckgeben

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?: Ich bin komplett am verzweifeln. Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und Windows Home heruntergeladen (wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser). Erstmal auf Test ohne Lizenz. Später habe ich mir dann eine Microsoft Windows 10 Professional OEM Key gesichert. Dieser Code hat leider auf Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?: Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und somit auf Windows 10 Home kostenfrei upgraden? Soweit ich weiß funktioniert es noch, frage einfach zur Sicherheit.. man schafft sich ja nicht alle...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden