Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...

Helfe beim Thema Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Angebot von Microsoft genutzt und das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider habe ichj an meinem Rechner etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LGB-ler, 31. Oktober 2015.

1. LGB-ler
    LGB-ler Gast

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...

Hallo!

Ich habe das Angebot von Microsoft genutzt und das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht.

Leider habe ichj an meinem Rechner etwas verändert. Das dann Windows 10 manchmal mault und die original Lizenzen nicht mehr anerkennt, habe ich leider erst hinterher in Google erfahren.

Leider sind die 30 Tage bereits überschritten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows 10 die Lizenz doch noch anerkennt, ohne das mam den gesamten Rechner formatieren und neu installieren muß?

Vielen Dank!

Gruß!

LGB-ler

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr... - Ähnliche Themen - Upgrade Lizenz

Forum Datum

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

rds User CAL Lizenzen Upgraden

rds User CAL Lizenzen Upgraden: Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv. Leider haben wir vom Distributor Server 2016 User CAL Lizenzen erhalten mit dem Hinweis wir müssen diese Upgraden. Die Microsoft Hotline für Lizenzierung...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte

Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte: Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren? Danke für eure antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen: Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows verloren. Ich habe die korrekte Windows Version (10 home), da ich die gleichen Festplatten nutze. Ich habe mich mit dem gleichen Microsoft Konto...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie wird ein üpgrade von windows 7 auf 10 gemachtß