vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!

Helfe beim Thema vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir schon vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition geholt in dem ich durch mein Mojang Account den Code dafür eingelöst habe... Gestern habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zMart1n, 15. März 2020.

  1. zMart1n
    zMart1n Gast

    vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!


    Ich habe mir schon vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition geholt in dem ich durch mein Mojang Account den Code dafür eingelöst habe...

    Gestern habe ich mir ein neuen PC geholt, habe mich mit dem selben Account eingeloggt und sehe das auf einmal Minecraft Windows 10 nicht gekauft wurde. Ich brauche Hilfe....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!

Die Seite wird geladen...

vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft! - Ähnliche Themen - Jahren Minecraft Edition

Forum Datum

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?: Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da nicht drauf geachtet und mich versehen. Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen oder im besten Fall das „Produkt“ tauschen ?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft: Guten Morgen von meiner Seite. Ich habe ein recht simples Problem. Ich habe die Minecraft Java-Edition bereits gekauft heißt ich sollte die Windows 10 Edition ja auch kostenlos erhalten. Um das zu tun musste ich ja auf Mojang, mich anmelden und auf "Einlösen" gehen um dann auf Microsoft zu...

Windows 10 Support 21. November 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

¨Minecraft Windows 10 Edition

¨Minecraft Windows 10 Edition: Hallo Habe mir vor einem Jahr die Minecraft Windows 10 Edition geholt. Habe in der Zeit meine Festplatte gewechselt und als ich es heute Herunterladen wollte wurde das spiel mir in meiner Bibliothek nicht angezeigt. Habe das Spiel damals mit einem Code geholt. Woran liegt das, dass mein Spiel...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

minecraft WINDOWS 10 EDITION?

minecraft WINDOWS 10 EDITION?: Ich wollte mir Minecraft auf instang gaming holen. Dort gibt es aber einmal "Minecraft" und einmal "Minecraft Windows 10 Edition". Was holt man sich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-edition

Windows 10 Support 23. April 2020

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?: Hallo erstmal ich hab mir vor paar Tagen das Spiel „Minecraft Windows 10 Edition“ geholt und wollte wissen was man alles so machen kann da es ja keine Java Edition ist also weiß jemand was man alles so machen kann und was der Unterschied ist?...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden